Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, softwaretechnisch hab ich alles durch. Von Treiberupdates de- und neuinstallation bis zu Windows down- und upgrading. Alle Variationen durch.
An der Software liegts leider nicht.

saw schrieb:
bei so sporadisch auftreten des Bluescreens leg ich ja auch immer eine Überprüfung des Rams nahe.

zB. mit Memtest86+

Hab schon mehrmals mit ner ubuntu 8.6 oder 8.10 (?) CD den RAM auf Fehler geprüft. Keine Einwände vom Tool :I

Ne, also RAM ist okay, hab heut Mittag noch mal nen Memtest durchgeführt, 100% - 0 Errors.
Morgen mal Netzteil anklemmen und gucken. Wenn immer noch fail dann kauf ich neues, günstiges Mainboard.

Prinny schrieb:
Irgendwie muss ich gestern die Rechtschreibprüfung umgestellt haben. Hier im Forum wird jedes deutsche Wort bei mir rot unterkringelt.
beim Firefox:

[attachment=2172]

Anhänge

• kontext.png
    kontext.png
    95,1 KB · Aufrufe: 174
Kurze Frage meinerseits. Mein Rechner ist mir zu laut.

Was brauch ich? Neues Gehäuse (eventuell gedämmt) neue Lüfter oder was?

Schon immer zu laut gewesen oder erst seit einiger Zeit? Vielleicht Lüfter reinigen, da die ja jetzt auch mehr zu tun haben bei der Hitze, an der Lüftersteuerung rumspielen , falls du eine nvidia Grafikkarte hast, gibt es dafür Rivatuner (bzw. wurde es von einem anderen Programm mittlerweile abgelöst, aber da bei mir noch Rivatuner funktioniert).

Achja Kopfhörer helfen auch meistens.

Ne der ist neu gereinigt. Das Ding war schon immer zu laut.

Ich glaub eher es liegt an den Lüftern. Ich kauf da einfach neue. Muss eh den Rechner bald auseinanderbauen... da kann ich das gleich mitmachen. Nützt ein gedämmtes Gehäuse was?

Zurück
Oben