Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:bei so sporadisch auftreten des Bluescreens leg ich ja auch immer eine Überprüfung des Rams nahe.
zB. mit Memtest86+
Keymaker schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, dass der PC des "Absenders" mit einem Virus infiziert ist?
Oder könnte das auch an meinem PC liegen?
altersack schrieb:Keymaker schrieb:Wie wahrscheinlich ist es, dass der PC des "Absenders" mit einem Virus infiziert ist?
Recht hoch würde ich sagen. Klingt als ob der PC des Bekannten infiziert ist und sich am Adressbuch bedient hat.
Oder könnte das auch an meinem PC liegen?
Eher unwahrscheinlich.

beim Firefox:Prinny schrieb:Irgendwie muss ich gestern die Rechtschreibprüfung umgestellt haben. Hier im Forum wird jedes deutsche Wort bei mir rot unterkringelt.
Sisaya schrieb:falls du eine nvidia Grafikkarte hast, gibt es dafür Rivatuner (bzw. wurde es von einem anderen Programm mittlerweile abgelöst, aber da bei mir noch Rivatuner funktioniert).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen