Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

N'abend zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues Netbook von Samsung gekauft und nutze als Browser Firefox. Aber irgdenwie funzt Java nicht. Ein Beispiel: Bei Ebay passiert nichts, wenn ich auf die Pfeile neben "Aktion" bei verkauften Artikeln klicke, außer dass unten links im Browser (wo "fertig" steht, wenn eine Seite vollständig geladen ist) "javascript;; steht.

Wer kann helfen?

Danke schonmal

Ich bin kein FF Profi, aber das klingt mir doch sehr nach geblocktem Java Script. Starte doch mal FF im "Firefox im abgesicherten Modus", wenns dann geht, muss du deine Plugins mal genauer angucken, wer da eventuell reinfunkt.

Also diese Add-Ons sind bei mir gelistet:

Adobe Acrobat
Java Developement Toolkit 6.2.200.2
Java (TM) Platform SE 6 U20
Mozilla Default Plug-In 1.10.0.15
Shockwave Flash 10.1.53.64
Silverlight Plug-In 3.0.40624.0
Windows Live Photo Gallery 14.0.8081.709

Ist es eigentlich normal, dass nichts passiert, wenn man unter Extras auf Java Console klickt?

Frage zu Opera:

Per Rechtsklick und "Öffnen mit" (Open With) kann ich eine Site in einem anderen Browser nach Wahl öffnen.
Weiss jemand, wie man die Auswahlliste editieren bzw. einen zusätzlichen Browser hinzufügen kann? Finde nichts Gescheites im Inet...

Folgendes Problem mit meinem DVD Laufwerk:

Samstag Abend wollte ich eine Musik CD auf Festplatte kopieren, es wurde auch soweit alles angezeigt. Dann kam auf einmal die Meldung "Keine Rückmeldung" des Programms und nach ein wenig Warten (Programm hat sich gefangen) wurde nichts mehr angezeigt. Auch das Laufwerk konnte ich nicht mehr öffnen.
Nach Neustart läßt sich zwar das Laufwerk wieder öffnen, aber es wird nichts mehr erkannt. Weder CD noch DVD oder ähnliches. Kabel sind alle dran und es wackelt nichts. Laufwerk wird auch von Windows richtig erkannt, nur nicht mehr, daß ein Datenträger eingelegt ist.

Ist da noch was zu retten oder war es das?

Weder Win7, winXP oder Linux will mit dem Laufwerk noch zusammenarbeiten.

Folgendes:

Nutze seit geraumer Zeit den "Stampit"-Dienst der Deutschen Post, um Briefmarken bzw. Etiketten zu Hause ausdrucken zu können.

Das ganze drucke ich auf Etiketten von Zweckform (Nr. 4781), die man auch im Druckmenü der Post auswählen kann.

Nun wurde der Stampit-Dienst vor einiger Zeit zu "Internetmarke" bzw. die beiden Dienste zusammengeführt und seitdem "passen" die Etiketten nicht mehr, obwohl sie noch auswählbar sind.

Mein Drucker druckt das Etikett immer viel zu hoch, sodass das obere Drittel der Marke nicht auf dem Etikett ist.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Edit: Und genau jetzt klappt es natürlich.... Verarsche.

Hab mir mal wieder ein Spiel bei Steam geladen.
Beim Versuch es nach der installation zu öffnen kommt folgender Text:

"XY funktioniert nicht´mehr"
"Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wurde geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Ich benutze Windows Vista (ich weiß, allein das ist ein Fehler) und die empfohlenen vorraussetzungen fürs Spiel übertreffe ich ums x-fache
Kann mir jemand weiterhelfen? Hatte das Problem noch nie.

Beste Grüße und einen schönen Tag

Zurück
Oben