Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alles über Gwint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal eine Frage zur Gwint-Quest "Alte Freunde":

Wo finde ich denn den Lambert?? Auf der Karte zeigt der mir als Questmarker immer nur Wegweiser an. Habe die vorangegangene Nebenquest mit ihm schon gemacht. Angeblich soll er in Kaer Morhen sein. Trifft man ihn später während einer Quest nochmal und kann dann gegen ihn spielen?

Hab mal eine Frage zur Gwint-Quest "Alte Freunde":

Wo finde ich denn den Lambert?? Auf der Karte zeigt der mir als Questmarker immer nur Wegweiser an. Habe die vorangegangene Nebenquest mit ihm schon gemacht. Angeblich soll er in Kaer Morhen sein. Trifft man ihn später während einer Quest nochmal und kann dann gegen ihn spielen?
Ist das denn bei jedem 100% verbuggt oder kann ich Glück haben und die Karte dort erhalten?

Dachte bis eben das wäre normal. Steht auch in vielen Guides, nun sehe ich aber die Beiträge bei Reddit. :ulgy:
Das Tutorial hab ich auf alle Fälle nicht gemacht. Von da kann ich sie nicht haben.

Erkennt man irgendwie, irgendwo, von welchem Schmied, Händler, etc. man die Karte bei Sieg Schon bekommen hat?

Ei, ei, die neuen Kartenoptiken vom DLC sind ja wirklich richtig schön. Aber ich komme überhaupt nicht darauf klar und bin beim Spielen total verwirrt. Werden das nochmal umstellen. Geht gar nicht. Hatte eigentlich gerade nen tollen Flow beim Witcher. Jetzt hab ich Skellige erreicht und das wars wieder. Hier gibts neue Gwintgegner.

Wie schlimm ich es finde, das Würfelpoker komplett aus dem Spiel verbannt wurde. Habe gerade ein Gwentspiel nach dem anderen und es geht mir einfach nur auf den Sack.

Wie schlimm ich es finde, das Würfelpoker komplett aus dem Spiel verbannt wurde. Habe gerade ein Gwentspiel nach dem anderen und es geht mir einfach nur auf den Sack.
Würfel-Poker gibt's wieder, wenn Red Dead Redemption dank Abwärtskompatibilität wieder vom Speicher geholt wird!:D

Ei, ei, die neuen Kartenoptiken vom DLC sind ja wirklich richtig schön. Aber ich komme überhaupt nicht darauf klar und bin beim Spielen total verwirrt. Werden das nochmal umstellen. Geht gar nicht. Hatte eigentlich gerade nen tollen Flow beim Witcher. Jetzt hab ich Skellige erreicht und das wars wieder. Hier gibts neue Gwintgegner.
Neue Kartenoptik? WAT?

Habs gerade ergoogelt. Naja.
Hätten mal lieber Triss besser gemacht. 7 ohne nix ist so lame.

Mein Set ist da, das ich mir habe drucken lassen - schön mit allen vier Fraktionen. Qualität ist 1A - freue mich auf die erste Partie gegen menschliche Mitspieler :)
11666271_1019576601387200_2103213094712415083_n.jpg

Mein Set ist da, das ich mir habe drucken lassen - schön mit allen vier Fraktionen. Qualität ist 1A - freue mich auf die erste Partie gegen menschliche Mitspieler :)
11666271_1019576601387200_2103213094712415083_n.jpg
Sehr, sehr Geil! @Blacki138 und ich werden dann wohl demnächst auch mal ne Druckerei beauftragen.
Hast du die Karten-Bilder von dem Link hier aus dem Fred genommen?

Zurück
Oben