Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich nur, wenn Du gegen diese bereits gewonnen hast?! Aber vielleicht fehlen Dir auch "nur" noch die Karten, die man von bestimmten Personen erspielt?
Mir fehlt nun lediglich die eine Karte aus dem Tutorial (Zoltan) zur Platin Trophy.
Mit etwas Glück könnte die noch nachgepatcht werden.
Der Typ Welcher die Karte hatte, hängt gelyncht an einem Baum in Velen und dort sollte die Karte eigentlich zu finden sein wenn man sie im Tutorial verpasst hat.
Konnte jemand, der 1.07 schon hat, die Karte unter dem Baum finden ? Ich konnte sie nicht finden. Ich habe vor dem Patch schon das Buch eingesammelt, in dem die Karte drin sein sollte, und habe es im Anschluss verkauft. Könnte vielleicht das Problem sein.
Gwint is doch kagge, soll das so schwer sein?
Schon den tutorial Typen hab ich nur in x versuchen mit Glück geschlagen, jetzt der adelige im Innenhof der Burg, nachdem ich in der story zum Kaiser beordert werde, der haut mit Helden und anderen krassen Karten um sich, ich hab nur Müll. Und auch kein plan was verpassbar ist, so sehe ich gegen den aber kein Land..
So hab nun Zoltan und dachte eigentlich das wäre es aber Nee nix da angeblich gibt es 2x Ballista mit nen hellen und nem dunklen Hintergrund angeblich soll man mit denen starten.
Ich habe aber nur 1, hat das wer von euch euch auch?
ach verdammt, hab jetzt im 1. Spieldurchgang so viel Zeit damit verbracht, alle Karte zu erbeuten, und war auch auf extrem gutem Weg und nun sehe ich, dass ich beim Maskenball übersehen habe, dass es da einen Tisch voller Leute gab, wo man 3 Karten gewinnen konnte. Die sind nun natürlich nicht mehr machbar. Meh...
ach verdammt, hab jetzt im 1. Spieldurchgang so viel Zeit damit verbracht, alle Karte zu erbeuten, und war auch auf extrem gutem Weg und nun sehe ich, dass ich beim Maskenball übersehen habe, dass es da einen Tisch voller Leute gab, wo man 3 Karten gewinnen konnte. Die sind nun natürlich nicht mehr machbar. Meh...