Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alles über Gwint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kotz, mir fehlen (wohl) zwei Karten für's Achievement. Torrential Rain und Clear Weather (beide habe ich schon zweimal). Jedenfalls bekomme ich von keinem Händler, Schmied, Kneipier oder sonstigem Menschen gegen den ich noch nicht gespielt habe noch irgendeine Karte. Und gegen jeden "wichtigen" Gegner (der mir eine Sonderkarte gibt) habe ich bereits gewonnen.

Schade eigentlich. Im CD Forum findet man zwar Leute mit dem gleichen Problem, aber leider noch keine Lösung. Vielleicht hätte ich vor der Passiflora erst alle Karten gewinnen müssen?!

Knurr, also bei www.gwentcards.com habe ich jetzt folgende Info gefunden:

• It seems that the total number of cards is 195 (not 199) and the following cards do not exist: Albrich (2 of 2), Clear Weather (3 of 3), Torrential Rain (3 of 3) and Ballista (2 of 2), until proved otherwise I will remove these cards from the list
  • (see next note for update on this issue) - Patch 1.07 has fixed some of the glitches mentioned above but broke the Collect Em All quest along with achievement/trophy. I verified this on my own game with only a single random card left to collect, I got the last one and quest does not complete. Also discussed here. I would recommend saving a game before collecting the last card and waiting for patch 1.08.
  • Latest Update: Patch 1.08 is now out and it is confirmed that Collect 'Em All quest completion and XBOX Achievement broken in patch 1.07 has been fixed.
Ich bin mir aber sehr sicher, daß ich die letzten Karten mit 1.08 erworben habe. Ich habe sie zwar nicht gewonnen, aber bei einem Wirt auf einer der Inseln gekauft.

Kann mal einer der das Achievement hat mal bitte schauen ob er zwei oder drei von den Clear Weather / Torrential Rain Karten hat?

Wenn du beide schon besitzt fehlt dir wohl ne andere, eigentlich brauch man jeweils nur 1 von jeder.
Ich hab nicht alle Karten die es gibt aber halt von jeder zumindest 1 und mit Zoltan bekam ich die Karte dann auch, musste nur noch irgendwo nen Spiel machen damit es ploppte.

Wenn du beide schon besitzt fehlt dir wohl ne andere, eigentlich brauch man jeweils nur 1 von jeder.
Ich hab nicht alle Karten die es gibt aber halt von jeder zumindest 1 und mit Zoltan bekam ich die Karte dann auch, musste nur noch irgendwo nen Spiel machen damit es ploppte.

Ich werde nochmal nachzählen, aber ich habe gegen jeden gespielt und schon lange keine Partie mehr verloren. Alle Extrakarten habe ich (da ist auch keine Mission mehr offen).

Deswegen hatte ich ja auch darauf gelauert bei dem Wirt dann das Achievement zu bekommen. Ich werd nochmal schauen, ob ich irgendeinen Händler übersehen habe, scheine mit dem Problem aber nicht ganz alleine zu sein (Klick).
Letzte Karten gekauft, nix passiert, gegen ihn gespielt, gewonnen, nix bekommen, nix passiert.

Hast Du denn das Achievement bekommen? Ohne alle Karten zu haben (also nur ein Exemplar von jeder). Ich hatte es immer so verstanden, daß man ALLE 199 (oder dann doch nur 195) Karten haben müsste. Wenn ich jemanden begegnet bin habe ich erstmal gegen ihn gespielt. Den Baron hab ich natürlich schon lang, die aus dem Startgebiet, das Turnier gewonnen, auf der Partie die drei Karten bekommen, alles.

Mir fällt da einfach nur noch ein, daß ich möglicherweise einen Händler übersehen haben könnte.

PS
Dachte grad schon ich hätte es als ich mal auf meine Spielerkarte geklickt habe. Aber leider doch nicht. Ich würde nur mal gerne sehen wieviel mir noch für das Achievement fehlt. Muss ich zuhause mal machen.

Für das Achievement muss man nur 1 von jeder besitzen, sind so 125 - 150 ? weiß nicht aussen Kopf.
Ich hab das Achievment mit dem Patch 1.08 bekommen, obwohl ich vorher schon die Voraussetzungen dafür erfüllt hatte, aber die hatten mit 1.07 nen neuen Bug daher erst mit 1.08 nach 5 min. Spielzeit.

ich hab def. nicht alle 199 Karten aber halt jede mind. 1x und auch ich hatte 1-2 Händler ausgelassen bzw. übersehen, z.B. fehlt mir auch so ne Balista Karte wovon es 2 gibt.
Einfach mal mit den Listen im Internet vergleichen.

Schau mal, ob du alle Monsterkarten hast. Die sind teilweise bei Händlern in Skellige, die man leicht verpassen kann.
Ich hoffe mal, daß es sowas sein muss. Ich habe halt anhand des Guides mal geschaut, was mir fehlte und bin eben auf den einen Wirt gekommen, der mir (unter anderem) Thaler verkauft hat. Spiele halt immer mit dem Northern Realm und habe deswegen doch einen schlechten Überblick welche Karten sonst in den anderen Decks sind.

Muss ja irgendsoein Driss sein. Schade, daß man nicht irgendwo im Spiel direkt sehen kann wieviele Karten man hat. Am Besten kloppe ich mal alle Decks voll und ziehe die neutralen Karten dreimal ab.

ja bei den Monstern und den Sco`tael oder wie die heißen gibt ja so zwergen und ghul aber davon gibt es dann direkt 3-5 stk. aber immer gleicher Name aber untersch. Karte

Gwint ist richtig cool. Auch wenn unzählige Leute zocken, sind das immer noch zu wenig, bin ständig auf der Suche:D Leider sind fast alle Gegner ziemlich leicht zu besiegen. Bin jetzt in diesem Durchlauf, wo ich mich zum ersten mal damit beschäftigt habe, noch nicht beim Turnier. Bin mal gespannt, wie knackig das wird. Die Gegner in Novigrad hab ich alle im ersten Versuch besiegt, auch davor nur beim Bootsbauer 3 mal verloren, ansich ziehen ja immer die selben Taktiken.

Um Himmel Willen.....jetzt habe ich tatsächlich auch noch Gefallen an Gwint gefunden.:schreck:

Habe mich aber jetzt mal etwas diesbezüglich schlau gemacht.
Im Prolog,Taverne Weissgarten, konnte man ja die Zoltan Chivay Karte gewinnen.
Nur habe ich da noch nicht gespielt.Komme ich da später noch dran?

Zurück
Oben