Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob das ubisoftsches Bullshit-Material ist?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SQng7EkJHOI[/vid]

Wenn nicht, dann sieht das richtig beeindruckend aus. Eigentlich sollten sie mittlerweile klug genug sein, die Spieler nicht mehr mit Scheiße zu füttern, um nicht wieder einen Backlash zu ernten.

ja schon gesehen, aber ne andere Form als die ursprünglich geplante...quasi von schlechterer Quali. Soll der in der PC Version von Crysis 3 eingesetzten Form ähnlich sein.

UE4.PNG

Lionhead hat Global Illumination in die UE 4 implementiert? Also ist das Team nach allen den Jahren doch noch zu was gut....wobei man mal abwarten sollte wie das am Ende aussieht. Fable war ja seit Teil1 nicht mehr unbedingt ein Grafik-Vorzeigetitel.
Wäre aber schön wenn man auf der Xbox One annähernd das Niveau der Rendertrailer zu Fable 2 erreichen könnte.

Ich hab meinen Satz etwa zehnmal gelesen und bin nicht drauf gekommen, was da eigentlich hätte stehen sollen. Du hast natürlich vollkommen recht. :ugly:

das mit lionhead hab ich auch grad gesehen. sweeny hat da über ue4 und den grund den source-code freizugeben gesprochen. epic erhofft sich von talentierten entwicklern eine ständige verbesserung der engine. find ich nen spannenden ansatz. werd da sobald ich zeit haben mal n paar objekte in die engine werfen und gucken, wie ich damit zurecht komme. auch wenn sie erst in 6 monaten wirklich nutzbar sein soll. aber das geschäftsmodell spricht da massiv für nen ausgiebigen test.

AMD Radeon R9 295X2 kommt am 8. April

AMDs anstehende High-End-Desktop-Grafiklösung mit der Kraft von zwei GPU-Herzen, die Radeon R9 295X2, soll am 8. April offiziell das Licht der Welt erblicken. Mit insgesamt 5.120 Shader-Einheiten und großem Speicher wird die Kühllösung extravagant ausfallen.

Wie bereits im Vorfeld vermutet wurde, soll eine Kompaktwasserkühlung ähnlich der im letzten Jahr bei der Asus Ares II genutzten Variante zum Einsatz kommen, die mit den „Hawaii“-GPUs in doppelter Ausführung auch im Hochsommer fertig werden soll.

Über die Taktraten der beiden GPUs ist bisher noch nichts bekannt, spekuliert wird erneut mit 1 GHz – hier dürfte jedoch die Kraft der All-in-one-Kühllösung die entscheidende Rolle spielen. Weitere Details werden laut NordicHardware bereits in den kommenden Tagen erwartet, sodass der Start in der zweiten Aprilwoche über die Bühne gehen kann.

http://www.computerbase.de/2014-03/amd-radeon-r9-295x2-kommt-am-8.-april/

Zurück
Oben