Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dx10-vs-dx11.jpg

Gibt es ein Straße wie die im rechten Bild zu sehende in einem erhältlichen Spiel so zu sehen?

Der Rest liest sich imho wie "MS hatte das schon in der Schublade, hat es aber mangels Zugzwang nicht released"

Mantle? Das ist doch diese Farce, die bei Battlefield mittels Effekteschwund mehr Frames rausprügelt? :gerri:

Was DX 12 mit dem PC macht interessiert mich nicht. Ich will wissen, ob das irgendeinen positiven Effekt auf One-Spiele hat. :D

Prophezeiung: Nichts von wirklich großem Belang, außer vielleicht ein Update für die XO welches evtl bisherige Missstände korrigiert.

Die haben die XO einfach nur mit im Programm weil es eine Plattform ist die auf DirectX basiert und als Konsole bereits Low-level Programming ermöglicht. Darüber wird Turn 10 wohl auch bissl was blubbern, nachdem sie als 1st Party hier natürlich bereits reinschnuppern oder dies vielleicht sogar aktiv mitgestalten konnten.

Irgendeine schicke Techdemo (die natürlich auf einem fetten Rig läuft) haben die doch bestimmt vorbereitet. :D

Wäre es denn theoretisch möglich, dass auch irgendein neuer Titel angekündigt wird? Wurde so was schon mal auf der GDC gemacht?
Wäre doch fein, wenn sie zu DX12 Werbezwecken gleich ein neues Spiel mitbringen würden ("Um Ihnen die Power von DX12 zeigen zu können, hier eine live Demo zu Forza Horizon 2 inkl. aller DX12 Features!"). :D

@MiXeR

Vorausgesetzt es gibt neue Features mit DX12, wovon ja bisher nicht ausgegangen wird. Bisher scheint DX12 eher den Zweck zu haben mit DX das zu ermöglichen was momentan Mantle vorgemacht hat. Da dies aber hauptsächlich den PC mit seinem OS, der Hardware Fragmentierung und Driver overheads betrifft, wäre ein Konsolen Titel hier alles andere als ein Vorzeigetitel für die neue Leistungsfähigkeit von DX. :D

ich frag mich ja auch, weshalb es nicht wenigstens Echtzeit Reflektionen auf dem Wasser gibt. Geht mir nicht in den Kopf wieso das bei GTA 5 oder Crysis 3 uf der Last Gen möglich ist und bei BF4 auf der Nect Gen nicht.

Zurück
Oben