Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Ich finds beeindruckend.

Ich hab das Spiel auf meinem Tamagotchi Ei installiert das ja die Selbe Hardware wie die Xbox 720P verbaut hat, und da lief es nicht so flüssig wie in dem Video.

Da haben die Entwickler IMHO schon gut optimiert.

Eventer schrieb:
Lustigerweise gehts das erste mal auf 18fps als garnix passiert aufm screen
Ja heftig, wie zuverlässig sind denn die Frameratetests - schließen die hinten den grabber an und messen den output oder wie (kann leider eurogamer "hier" nicht lesen - proxy sperre)?

Wenn ich da BF4 oder COD anschaue - dann geht die Framerate mal bei einer Bildschirmfüllenden Explosion so runter und dann auch mal nur ticks - aber das pendelt sich ja fast konstant bei ~ 22 Frames ein. Da kann man auch nicht mehr von 30 Frames Game sprechen - ist ja so wakelig wie auf einem PC.

Finales Build?

Türenmacher schrieb:
Ich fand ja schon die E3-Demo relativ angenehm. Und die Dead Risings auf 360 waren auch keine technischen Bomben. Ist nur wieder gefundendes Fressen für Technik-Junkies. :D

Aber sie liefen doch flüssig . Jedenfalls habe ich sie so in erinnerung .
Aber Grafik granaten waren sie in der Tat nie , nicht mal annähernd .

DaMeep schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich fand ja schon die E3-Demo relativ angenehm. Und die Dead Risings auf 360 waren auch keine technischen Bomben. Ist nur wieder gefundendes Fressen für Technik-Junkies. :D

Aber sie liefen doch flüssig . Jedenfalls habe ich sie so in erinnerung .
Aber Grafik granaten waren sie in der Tat nie , nicht mal annähernd .

Auf dem Strip mit dem Hummer hatte ich in einigen Situationen schon eine Diashow in DR2. :D

Es gibt aber dutzende DR3-Gameplay-Videos aktuell, schaut mal rein, ich hätte nix zu meckern.

Mattze1988 schrieb:
Forza zeigt ja, dass mehr möglich ist

wobei du forza und dr wegen der genres nicht vergleichen kannst. bei dr hast du beispielsweise ein großes, frei zugängliches areal mit hunderten zombies auf der karte. da müssen ständig ohne ende texturen nachgeladen werden, ein riesen ärgernis für den esram. bei forza bist du auf einer festen "karte", der rennstrecke und bewegst dich nur innerhalb derer, auch an den autos ändert sich nichts. das sind am anfang des rennens die selben wie am ende. dazu hast du viel weniger interaktive elemente. die rennstrecke an sich ist komplett statisch. dazu ist das lighting in dr3 dynamischer und aufwendiger.

Mattze1988 schrieb:
Trayal schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Das Spiel kostet aber 70 Euro, nicht 500

...und dann spielst du es mit dem Toaster ab? :D

Nö, aber die 18fps liegen am Spiel und nicht der Konsole :D Forza zeigt ja, dass mehr möglich ist

Forza ist auch ein Rennspiel und muss eben nicht gleichzeitig xxx Zombies darstellen ;) Die müssen sicher auch nicht bei Crytek in die Lehre gehen. Auch ein Ryse läuft "nur" in 900p@30fps (kA wie stabil die sind?) und muss dabei eben auch nicht gleichzeitig xxx Zombies/Römer darstellen :kaffee:

medion schrieb:
Forza ist auch ein Rennspiel und muss eben nicht gleichzeitig xxx Zombies darstellen ;) Die müssen sicher auch nicht bei Crytek in die Lehre gehen. Auch ein Ryse läuft "nur" in 900p@30fps (kA wie stabil die sind?) und muss dabei eben auch nicht gleichzeitig xxx Zombies/Römer darstellen :kaffee:

Dafür einiges an anderem, aufwendigen Zeugs.

Trayal schrieb:
medion schrieb:

Nur,.. mit Verlaub, wenn man sich direkte Vergleichsvideos der Schnee Strecke zwischen Forza Last Gen und Forza Next Gen ansieht, also es ist IMHO Geschmackssache ob es einem gefällt, aber beeindruckend finde Ich es nicht unbedingt...

Der_Geächtete schrieb:
Trayal schrieb:
medion schrieb:

Nur,.. mit Verlaub, wenn man sich direkte Vergleichsvideos der Schnee Strecke zwischen Forza Last Gen und Forza Next Gen ansieht, also es ist IMHO Geschmackssache ob es einem gefällt, aber beeindruckend finde Ich es nicht unbedingt...
Gibts da etwa auch Römer?

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass mir beim Anspielen von DR 3 keine Framerateeinbrüche aufgefallen sind. Und da ging es mehr zu Sache als in dem Video...

Trayal schrieb:
medion schrieb:

Richtig, die nutzen die Leistung der One eben etwas anders und setzen auf beschränkte Areale, weniger Gegner aber erreichen dadurch eben auch eine schöne Optik. Nur sind die Leute bei Capcom doch nicht unfähig und hatten bei der Entwicklung doch sogar Hilfe von MS :deal: Offene Areale und die Gegnerzahl kostet eben auch ordentlich an Leistung und die One hat diese bekanntlich jetzt auch nicht so wirklich im Überfluss. Auch Crytec hätten bei einen Spiel wie DR3 sicher so ihre Probleme und es würde am Ende auch sicher nicht aussehen wie ein Ryse mit Zombies. :kaffee: CoD, BF, KI, Ryse, DR3… Die Entwickler sind doch nicht alle unfähig

@Mattze1988

;) <-Hielt ich immer für einen netten Zwinkersmilie :?

Zurück
Oben