Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

er sagt nicht, dass die cloud berechnungen durchführt, wodurch auf der x1 mehr ressourcen frei werden, sondern dass der für die programmierer einfache zugang zum system der cloud während der entwicklung zeit gespart hat, die in die entwicklung der grafik gesteckt werden konnte.

da frage ich mich nur, ob es normal ist, dass die entwickler, die netcode schreiben, jetzt plötzlich auch an der grafik arbeiten. :?

mnk schrieb:
er sagt nicht, dass die cloud berechnungen durchführt, wodurch auf der x1 mehr ressourcen frei werden, sondern dass der für die programmierer einfache zugang zum system der cloud während der entwicklung zeit gespart hat, die in die entwicklung der grafik gesteckt werden konnte.

da frage ich mich nur, ob es normal ist, dass die entwickler, die netcode schreiben, jetzt plötzlich auch an der grafik arbeiten. :?

4 Jahre... 4 Jahre ist das Mopped in Entwicklung und dank der Cloud haben wir jetzt also 1080p/60 auf 13,5 Strecken.... Soll ich jetzt klatschen???? :grins:

Dita666 schrieb:
4 Jahre... 4 Jahre ist das Mopped in Entwicklung und dank der Cloud haben wir jetzt also 1080p/60 auf 13,5 Strecken.... Soll ich jetzt klatschen???? :grins:

der typ hat im bezug auf die cloud bisher nur pr-gewäsch (600% mehr power etc) von sich gegeben, den kann niemand ernst nehmen. natürlich machen seine aussagen inhaltlich keinen sinn. die programmieren das spiel ja nicht nur zu dritt und wie du ja sagtest, über vier jahre.

Im Text stehen übrigens drei Jahre, was der Aussage von Greenawalt widerspricht. :D

Na ja, da steht, dass die Cloud ihnen geholfen hat, sich um gewisse Dinge nicht zu kümmern und so mehr Ressourcen frei zu haben. Das kann ja gut sein.

Zimtzicke schrieb:
Im Text stehen übrigens drei Jahre, was der Aussage von Greenawalt widerspricht. :D

Na ja, da steht, dass die Cloud ihnen geholfen hat, sich um gewisse Dinge nicht zu kümmern und so mehr Ressourcen frei zu haben. Das kann ja gut sein.

Oh ja... Endlich hat der Pausenraum nen neuen Anstrich... Was für ein Gewäsch... :ugly:

gameswelt hat ihn ja interviewt und 2,3 mal nach dynamischem wetter, tag nacht wechsel gefragt....da meinte er jedes mal: das spiel sieht gut aus....das spiel sieht gut aus...

extrem unsympathisch :drunter:

Jop, hab das Interview gestern auch gesehen. Was ein arrogantes Arschloch... Man merkt dem immer an, dass er bei Interviews im Ultra-PR-Mode ist und ausschließlich vorgefertigte Antworten von sich gibt. Nur Marketing-Geschwätz kommt beim Greenawalt raus und kritische Fragen lässt er wirklich immer einfach abblitzen und lenkt auf ein anderes Thema.

Gerücht: Xbox-One-Version nicht in 1080p

Wie groß sind die Leistungsunterschiede zwischen Xbox One und PlayStation 4 tatsächlich? Auf diese Frage lässt sich natürlich noch keine abschließende Antwort finden. Bei Assassin's Creed IV: Black Flag gibt es aber wohl zumindest kleine Unterschiede zwischen den Konsolen-Fassungen auszumachen. Auf der Xbox One läuft das Action-Adventure wohl nicht in 1080p.

Mitarbeiter von IGN und GameTrailers mutmaßen, dass Assassin's Creed IV: Black Flag auf der Xbox One nicht in Full HD daherkommt. Möglicherweise wird das Spiel lediglich in 720p oder 900p aufgelöst. Ubisoft hat sich zu den Spekulationen bislang noch nicht öffentlich geäußert.

gameswelt.de

Zimtzicke schrieb:
Gerücht: Xbox-One-Version nicht in 1080p

Wie groß sind die Leistungsunterschiede zwischen Xbox One und PlayStation 4 tatsächlich? Auf diese Frage lässt sich natürlich noch keine abschließende Antwort finden. Bei Assassin's Creed IV: Black Flag gibt es aber wohl zumindest kleine Unterschiede zwischen den Konsolen-Fassungen auszumachen. Auf der Xbox One läuft das Action-Adventure wohl nicht in 1080p.

Mitarbeiter von IGN und GameTrailers mutmaßen, dass Assassin's Creed IV: Black Flag auf der Xbox One nicht in Full HD daherkommt. Möglicherweise wird das Spiel lediglich in 720p oder 900p aufgelöst. Ubisoft hat sich zu den Spekulationen bislang noch nicht öffentlich geäußert.

gameswelt.de

Assassin's Creed IV: Black Flag Special Low Res Edition exklusiv für Xbox 720P

Für alle die es genauso wenig wie ich mitbekommen haben...

Von heute bis zum Mittwoch geht ja AMDs Developer Summit, der sich dieses Jahr APU-13 nennt - ist also nicht schwer zu kennen worum es hauptsächlich gehen wird (APUs). Auf jenem, genauer noch am Mittwoch von 8:30 am – 9:00 am (PST), gibts ein PS4 Special -> Inside PlayStation 4: Building the Best Place to Play

Ist also davon auszugehen, dass nun erstmals offizielle Daten zu CPU und GPU ans Tageslicht kommen. Bin gespannt ob sich der Leak bestätigt, die PS4 schwächer ist als gedacht oder vielleicht auch noch Dinge zum Vorschein kommen, die wir noch gar nicht wussten und sie noch weiter von der X1 distanzieren könnten.

Trayal schrieb:
Ist also davon auszugehen, dass nun erstmals offizielle Daten zu CPU und GPU ans Tageslicht kommen. Bin gespannt ob sich der Leak bestätigt, die PS4 schwächer ist als gedacht oder vielleicht auch noch Dinge zum Vorschein kommen, die wir noch gar nicht wussten und sie noch weiter von der X1 distanzieren könnten.

Welcher Leak? :tip:

Dixxhead schrieb:
Trayal schrieb:

Welcher Leak? :tip:

ich glaube er meint das anders. es gibt keinen leak, dass die ps4 schwächer ist als gedacht. er sieht drei möglichkeiten:

a) die leaks werden bestätigt (die bisher bekannten parameter sind korrekt)
b) die ps4 ist schwächer als in a) angenommen
c) die ps4 ist stärker als in a) angenommen

für b) und c) gibt es keinerlei hinweise.

Zurück
Oben