Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mal nochmal nach, wird eine der beiden Konsolen bzw Beide nen IR Empfänger haben? Würde gerne meine Harmony weiter nutzen um Filme zu schauen.

Wenn dann wohl nur die One. Die hat Ja auch nen IR Blaster. Für mich ist jetzt durch meinen neuen TV die Harmony unnütz geworden. Später übernimmt das die One

Dita666 schrieb:
Wenn dann wohl nur die One. Die hat Ja auch nen IR Blaster. Für mich ist jetzt durch meinen neuen TV die Harmony unnütz geworden. Später übernimmt das die One

Der IR Blaster ist aber einfach Kinect :D Da ist ja die IR-Diode ein zentraler Bestandteil der Technologie.
Heißt natürlich auch, wer Kinect aus welchen Gründen auch immer ausschaltet, abklemmt oder in den Schrank stellt, hat auch keine Blaster-Funktionalität.

Muss also nicht heißen, dass sie auch wieder nen IR-Empfänger hat, v.a. da MS ja auf Spracheingabe als Steuerungsmethode für TV setzt.

el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:

Der IR Blaster ist aber einfach Kinect :D Da ist ja die IR-Diode ein zentraler Bestandteil der Technologie.
Heißt natürlich auch, wer Kinect aus welchen Gründen auch immer ausschaltet, abklemmt oder in den Schrank stellt, hat auch keine Blaster-Funktionalität.

Muss also nicht heißen, dass sie auch wieder nen IR-Empfänger hat, v.a. da MS ja auf Spracheingabe als Steuerungsmethode für TV setzt.

Wie soll sie denn dann die IR Signale des Controllers empfangen (das macht sie, um zu sehen, wer mit welchem Controller spielt)?
Die One hat auf jeden Fall einen IR Empfänger (ob der an der Konsole selbst, oder im Kinectdingens).

Stimmt, das hab ich vergessen. Geht dann wohl auch über Kinect, würd ich mal schätzen...
IR-Empfänger hat das Ding ja eh, damit er die von der IR-Diode ausgesendeten Raster sehen kann. Muss man ja nicht noch einen reinkloppen.

Diese ganze Diskussion was jetzt noch geheim ist, was nicht usw.. ich schätze spätestens am 26. September wird sich alle auflösen (sofern überhaupt etwas zum auflösen ist) - aber selbst wenn wir dann endlich echtes Material von BF (XBOX One) AC usw sehen werden, wäre ich schon zufrieden.

Türenmacher schrieb:
Jede Menge Spezialsoße? Was könnte denn damit gemeint sein, also realistisch gesehen? :D

eigentlich geht es in dieser nda nur um die neue grafikkarten-generation von amd (volcanic island). die (verschwörungs)theorie sagt ja nun, dass ms eben diese neue tech schon in der x1 hat und man nicht darüber sprechen darf, solange amd das produkt nicht offiziell vorgestellt hat.

rein auf die x1 bezogen ist nicht wirklich bekannt, was einige dieser speziellen chips für aufgaben erfüllen und inwieweit sie leistungsteigernd wirken. ansonsten glaube ich den bisher bekannten daten.

wenn misterx und andere jetzt in aussagen von penello et al geheime bestätigungen lesen und aus jeder beschwichtigung seitens ms bzgl. specs und ihrer vergleichbarkeit gleich eine secret sauce im bezug auf dgpu etc machen, ist denen auch nicht zu helfen. das ist absolute verblendung. natürlich versucht ms mit allen pr-mitteln ihre konsole so stark oder die der konkurrenz so schwach wie möglich zu reden.

Zurück
Oben