DaMeep schrieb:Trotzdem bleibts eine Tech Demo und ist damit noch weit davon entfernt als spiel released zu werden
Das läuft in Realtime. Es ist absolut repräsentativ für Videospielgrafik.
Das einzige was du ihr vorhalten kannst ist das kleine Set.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Trotzdem bleibts eine Tech Demo und ist damit noch weit davon entfernt als spiel released zu werden
.hack//Haseo schrieb:DaMeep schrieb:Trotzdem bleibts eine Tech Demo und ist damit noch weit davon entfernt als spiel released zu werden
DaMeep schrieb:.hack//Haseo schrieb:DaMeep schrieb:Trotzdem bleibts eine Tech Demo und ist damit noch weit davon entfernt als spiel released zu werden
Das tun Tech Demos immer , ansonsten wäre das ganze ja witzlos![]()
Ich halte der Tech Demo gar nichts vor , für das was es ist ist das ja toll gemacht . Hat aber noch nicht viel mit einem Spiel zu tun .
.hack//Haseo schrieb:DaMeep schrieb:.hack//Haseo schrieb:DaMeep schrieb:Trotzdem bleibts eine Tech Demo und ist damit noch weit davon entfernt als spiel released zu werden
Das tun Tech Demos immer , ansonsten wäre das ganze ja witzlos![]()
Ich halte der Tech Demo gar nichts vor , für das was es ist ist das ja toll gemacht . Hat aber noch nicht viel mit einem Spiel zu tun .
Das Spiel nutzt diese Grafikengine. Punkt.
Mehr braucht man da nicht sagen. Das Teil lief wenigstens in Echtzeit auf ner PS4.
Hast du was das auch nur annähernd vergleichbar ist auf der XBox gesehen?
Die Techdemo zeigt dir ganz klar das es auf der PS4 so möglich ist und das mit sogar "nur" 4GB RAM.

Hausl schrieb:Die xbox power wird doch durch die cloud mindestens verdreifacht![]()

el_barto schrieb:Türenmacher schrieb:Mich würde aber mal ganz neutral interessieren, welche möglichen Abstriche bei einer One-Fassung eines Multispiels gemacht werden müssten. Ich kann mir die Unterschiede kaum vorstellen.![]()
Darauf ist wohl jeder gespannt.
Befürchte aber fast, dass wir bis zu einer Auflösung dieser Frage noch bis ins Releasefenster warten müssen...
Solange nur Promo-Material von den Publishern zu bekommen ist, werden die ja nicht absichtlich schlechter aussehendes Material publizieren.

.hack//Haseo schrieb:Es geht weniger um die 4GB selbst als um die 4GB DevKits.
pil schrieb:Kann mir einer verraten wofür RAM eigentlich gebraucht wird, was sind seine Zuständigkeitsbereiche und wieso es besser ist wenn er schnell ist? Also welche Vorteile hat hier die PS4 gegenüber der Xbone?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen