S
straikar
Gast
http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Nascar ist so unbeliebt, dass Eurosport oder DSF das nicht zeigen wollte, weil ihnen die nötigen Moderatoren zu teuer wären...
So und was genau ist jetzt Sky Welt?
Iro schrieb:Nascar ist so unbeliebt, dass Eurosport oder DSF das nicht zeigen wollte, weil ihnen die nötigen Moderatoren zu teuer wären...
So und was genau ist jetzt Sky Welt?
Hm Eurosport2 und ESPN in einem Paket sehr interessant, ich glaube ich sollte mal wieder Abonnent werdenstraikar schrieb:http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp
Iro schrieb:Danke dir! Heißt das das ich Sky Welt für 16,90 bekomme und dann die Kinosender ohne Aufpreis zu buchen kann? Wahrscheinlich nicht oder?
Ansonsten in Foren findet man immer genug gleichgesinnte, siehe Left 4 Dead Thread...
Mingo schrieb:Ist es richtig, dass ich mit KabelDeutschland nur die HD-Sender Sport HD und Discovery HD empfangen kann?
Nicht jedoch z.B Cinema HD?
Mingo schrieb:Mingo schrieb:Ist es richtig, dass ich mit KabelDeutschland nur die HD-Sender Sport HD und Discovery HD empfangen kann?
Nicht jedoch z.B Cinema HD?
DaMeep schrieb:Und es mit und allen andern Deutschen NASCAR fans natürlich klar dass das hier eine Nischensportart ist . Aber genau die erwartet man doch IMO auch beim Pay TV .
Iro schrieb:DaMeep schrieb:Und es mit und allen andern Deutschen NASCAR fans natürlich klar dass das hier eine Nischensportart ist . Aber genau die erwartet man doch IMO auch beim Pay TV .
Naja also wenn das die Preise erhöht, erwarte ich eher das sie sowas nicht zeigen und wenn es nicht teuer ist, dann kann es doch theoretisch irgendein privater Sender zeigen.
Ich will z.B. nur die Kinosender und sehe echt nicht ein für Sky Welt jetzt zahlen zu müssen.
Iro schrieb:Ist ja auch ein absolut schrecklicher Sport, erstmal ist es 100% amerikanisch (also scheiße)

Iro schrieb:Ist ja auch ein absolut schrecklicher Sport, erstmal ist es 100% amerikanisch (also scheiße) zweitens die Autos sehen total schäbig aus und drittens die fahren doch bloss im Kreis... das einzig gute daran sind eventuelle Unfälle, aber wenn die gut sind, dann kommen die auch in den Nachrichten.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen