Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist ja Klasse dass es bei dir nicht mehr geht :hurra:

:grins:

Weiß auch nicht - da ich vorher den Sport allgemein Kanal mit F1 etc. nicht hatte, sondern nur den Fussball Kanal war ich der Meinung dass ich Sport 1+2 nicht bekomme. Jetzt hab ich plötzlich 4 Sport Kanäle; BL, S1+2, Sport HD. Schon fein so.
 
Ich hatte schon wesentlich mehr Kanäle - aber eben den Sport Kanal nicht. Hatte halt die Film und Serienkanäle, den HD Filmkanal und eben BL...
 
Ich hab mich jezt umstellen lassen auf Sky .
Welt Extra + BuLi + Sport +HD für 49,99

Jezt sollte ich aber wirklich langsam mal hinne machen und mir einen neuen Reciver kaufen , aber zumindest kann ich mir mit meiner Karte bis dahin frische luft zuwedeln ! :ugly:
 
Ist wirklich komisch mit Premiere/Sky. Hatte ir das vor 2 Jahren ja mal aus Interesse und quasi zur Probe geholt. Und auch wenn ich im Moment 45 Euro im Monat für abdrücke möchte ich es eigentlich nicht mehr missen. Niemehr bei der Champions League die Angst ob Sat1 das Spiel überträgt. Oder jetzt aktuell Lost Staffel 5 schauen können. Und für die Freundin gibts die ganzen Dokukanäle. Und gelegentlich kommt auch tatsächlich mal nen Film für uns. Normale Sender schaue ich kaum noch. Also ich gebe mittlerweile gerne Geld für Pay TV aus. Es ist eine solche Wohltat dass alles ohne Werbung schauen zu können. So macht TV auch wieder Spass...
 
Ich merke das auch grade wo ich kein Pay TV emfagen kann da mein reciver kaputt ist .
FreeTV geht ja mal garnicht und am meisten vermisse ich meine Dokusender . Wenn ich abends nicht zocke lande ich eigentlich immer bei Discovery oder National Geographic .
Der gedanke Discovery, History und National Geographic jezt auchnoch in HD zu bekommen , war für mich eigentlich der wichtigste punkt zu wechseln . Dazu noch Sport HD und Eurosport HD . Das Filmpaket habe ich nun zwar nicht mehr , aber da komme ich billiger mit den select filmen , da 2 Filme im monat bei mir schon viel währe . Dafür gibts dann Eurosport 2 und ESPN .
Das sollte insgesammt ein guter Deal für mich sein , 5€ mehr aber dafür pakete die auch zu meinem TV konsum passen . Ohne die Sky umstellung hätte ich noch ein jahr Film an der backe gehabt und kein HD und kein Eurosport2/ESPN .

Nachdem mein ärger mit dem 16,90€ angebot verflogen war ist mir aufgefallen das die neuen Sky strukturen für mich eher postiv als negativ sind .
 
Bekam neulich einen lustigen Anruf von Sky. Wie sie ja sicherlich wissen, wurde Premiere zu Sky, und die Pakete haben sich dadurch geändert. Naja, ihr wisst schon, das typische Geschwafel.

Das Ziel war natürlich nur eines, und zwar mich zum Vertragswechsel auf die Sky Pakete zu bekommen (mein Vertrag läuft im April aus).

Der Mitarbeiter stellte mir dann auch gleich die Frage, was ich denn so schauen würde. Da antwortete ich dann ganz kess mit der Antwort, na genau das, was ich aktuell an Programmen empfangen kann. Ja, das wäre dann ein monatlicher Gesamtbetrag von 44,99€.

Nein danke, aber damit bin ich nicht einverstanden, das wären ja 10€ mehr pro Monat bei gleich bleibender Leistung.

Dann bot er mir drei kostenlose Monate an, worauf ich natürlich nicht einging. Dann kam er sogar mit einem Gratis HD-Receiver, worauf ich ihn dann fragte was mir das bringen würde, so ganz ohne HD-Paket. Da sprach er dann die ÖR in HD an, woraufhin ich wiederum sagte dass mich ARD und ZDF in HD nicht sonderlich interessieren würden.

Und dann, urplötzlich.... so völlig unerwartet, stellte er mir dann die Frage, was ich davon halten würde, wenn mein Vertrag um ein weiteres Jahr zu den bisherigen Konditionen verlängert werden würde.

Ja, damit war ich dann einverstanden! :D

Warum denn nicht gleich so?
 
:lol:

Anders geht es bei denen aber auch nicht. Wenn sich eines nicht geändert hat seitdem sie sich zu Premiere umbenannt hatten, dann der Service. Ich hatte nie auch nur annähernd solche Probs als es noch DF-1 war. Fing alles erst mit Übernahme durch Premiere an.
 
Loomit schrieb:
:lol:

Anders geht es bei denen aber auch nicht. Wenn sich eines nicht geändert hat seitdem sie sich zu Premiere umbenannt hatten, dann der Service. Ich hatte nie auch nur annähernd solche Probs als es noch DF-1 war. Fing alles erst mit Übernahme durch Premiere an.

Premiere war vor DF1 ;) Und Premiere war auch nach DF1, und nun ist es halt Sky. Wirklich durchdacht war das Pay-TV in Deutschland aber nie, nicht umsonst spielt es solch eine untergeordnete Rolle.

Was sich Sky aber bei den Preisen denkt ist mir ein Rätsel, ich dachte die wollten dem Pay-TV hierzulande aus den Kinderschuhen helfen. Und so klappt das dann also :?
 
Die hingen nie zusammen, erst als Kirchner Pleite war hat Premiere das Schnäppchen gemacht. DF-1 war das erste digitale Fernsehen in Deutschland. Da hat Premiere noch lange Jahre seine 2 Sender versucht zu verkaufen. :D
 
DF1 war definitiv was anderes als Premiere...weil ich äh... Leute kenne, die die dekoder selbstgebastelt haben..
Die sind nur später irgendwann zusammengekommen, was schlecht war, weil das premierecrypto-verfahren übernommen wurde und unse^w die selbstgebastelten Dekoder nicht mehr gingen.
 
Zurück
Oben