Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Am 4. und 5. Juli alle SKY Sender kostenlos sehen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Wenn du diesen Monat abschließt Buli €19,90

Der Receiver sollte weiterhin gehen, is ja gleiche Verschlüsselung wie Premiere, wenn ich mich net irre

Vielen dank.

Kann man das einfach online?
Bei premiere.de ?

Ist dieser Preiß nur noch Juni oder auch Juli?
 
Ja, online. Hab ich gestern auch gemacht. Haste noch 20€ Startguthaben und bis August kannste wohl alles gucken.

Spätestens wenn Sky startet war es das mit 20€ für Buli. Glaube ist aber nur noch im Juni für den Preis zu haben
 
Soweit ich weiß haben Arena und Premiere nicht die gleiche Verschlüsselung. Wenns der Receiver vom Kabelnetzbetreiber ist wirds wahrscheinlich gehen. Ruf deswegen am besten mal die Hotline von Premiere an. Die wissen sicherlich mehr. Sonst kannst du auch ins http://forum.digitalfernsehen.de schauen.

Um die 20 Euro im Monat zu sichern musst du noch jetzt im Juni bestellen.
 
Super, die sollen mal lieber dafür sorgen, dass CinemaHD auch bei Kabel Deutschland eingespeist wird... bisher konnte ich wunderbar ein paar Filme auf PremiereHD sehen und jetzt wird das nicht mehr eingespeist... super! :twisted:

SportHD macht dank des parallelen Sport-Abos auch besonders viel Sinn... da war die alte Konstellation wesentlich besser! :drunter:
 
Ich habe grade nochmal geguckt .
Ich zahle im moment 44,99 für Film+Sport+Familie+Bundesliga .
Wenn ich umstelle würde ich mit Welt(= Familie und Star ) + Sport + Bundesliga + HD bei 49,99 landen . Hmm , so ganz sicher bin ich mir immernoch nicht was ich mache . Es wäre auch mal interessant zu wissen ob nun endlich wieder neue sport lizenzen eingekauft werden . Wenn das der fall ist wäre das den preis auch wert .
Aber bei der konstellation hätte ich immerhin 5 HD sender , Satelit rocks ! :D
 
Wichtig ist, dass man immernoch das Sportportal anschauen kann. Wenn das freigeschaltet ist braucht man teils auch gar kein Abo haben um das nächste Wochenende Zugriff auf alle Sender zu haben.
 
Guck einfach ob du ein Bild bekommst wenn du aufs Sport Portal gehst. Wenn nicht, kannst du am 4. und 5. nicht schauen.
 
Angeblich können manche schon jetzt alles anschauen. Bei mir funktionierts noch nicht aber vielleicht gehts ja bei den Kabelanbietern.
 
Habe eben mit Premiere telefoniert, bekomme die nächsten 2 Monate das komplette Sky Programm inkl. HD für 16,90 Euro im Monat. Danach ebenfalls das komplette Packet + HD + TV Digital für 54,90 Euro.
 
.marti schrieb:
Habe eben mit Premiere telefoniert, bekomme die nächsten 2 Monate das komplette Sky Programm inkl. HD für 16,90 Euro im Monat. Danach ebenfalls das komplette Packet + HD + TV Digital für 54,90 Euro.

nur 54,90?

Gibt es eigentlich für alle Kunden die ihren Vertrag umstellen die ersten 2 Monate für 16,90?? Wäre cool, da ich eigentlich nur Sport und HD abonnieren wollte
 
xbox360besitzer schrieb:
.marti schrieb:
Habe eben mit Premiere telefoniert, bekomme die nächsten 2 Monate das komplette Sky Programm inkl. HD für 16,90 Euro im Monat. Danach ebenfalls das komplette Packet + HD + TV Digital für 54,90 Euro.

nur 54,90?

Gibt es eigentlich für alle Kunden die ihren Vertrag umstellen die ersten 2 Monate für 16,90?? Wäre cool, da ich eigentlich nur Sport und HD abonnieren wollte

eigentlich nicht, habe aber nach 1 Stunde und 3 Mitarbeitern das OK bekommen. Gilt eigentlich für Neukunden, als Leute die auch noch nicht bei Premiere waren.
 
Zurück
Oben