Gerri
FSV Mainz 05!
xbox360besitzer schrieb:also wer heute ESP HD zur WTCC eingeschalten hat, wurde mit wahnsinnig guter Bildqualität belohnt und nebenbei gabs noch bissel HD Kleinholz.
Ich werd mein Abo morgen auch umstellen lassen. Ich möchte ESP HD nicht mehr missen. Premiere HD hatte ich ja vorher auch schon![]()
öhm da musste nix umstellen das ist da mit drin, wenn ich das richtig gelesen habe, es gibt nur ein HD Paket und das kostet 16,90€ oder so und da sind alle SKY HD Sender drinne.
Aber als alter Premiere Kunde bekommste die ja noch zu den alten Konditionen.
Ich hab damals den Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen (ausser dem jetzigen Sky Welt, damals Premiere Star) für 30€ im Monat und ich hoffe ich kann den einfach so verlängern......




wissen sie nicht aber das ist doch schonmal was 