Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
also wer heute ESP HD zur WTCC eingeschalten hat, wurde mit wahnsinnig guter Bildqualität belohnt und nebenbei gabs noch bissel HD Kleinholz.

Ich werd mein Abo morgen auch umstellen lassen. Ich möchte ESP HD nicht mehr missen. Premiere HD hatte ich ja vorher auch schon:grins:

öhm da musste nix umstellen das ist da mit drin, wenn ich das richtig gelesen habe, es gibt nur ein HD Paket und das kostet 16,90€ oder so und da sind alle SKY HD Sender drinne.

Aber als alter Premiere Kunde bekommste die ja noch zu den alten Konditionen.

Ich hab damals den Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen (ausser dem jetzigen Sky Welt, damals Premiere Star) für 30€ im Monat und ich hoffe ich kann den einfach so verlängern......
 
Gerri schrieb:
Ich hab damals den Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen (ausser dem jetzigen Sky Welt, damals Premiere Star) für 30€ im Monat und ich hoffe ich kann den einfach so verlängern......

Nee, den wirst du solange behalten können wie die Vertragslaufzeit noch andauert, danach heißt es dann auf ein Sky Preispaket wechseln, oder als Kunde abmelden. So gesehen sollte man als langjähriger Premierekunde besser mit Abmeldung drohen, denn zumindest Premiere ist einem dann immer entgegen gekommen. Ich habe auch noch ein Premiere Komplett Abonnement (außer HD und Bundesliga empfange ich alle Kanäle die Premiere angeboten hat), und das kostet mich monatlich 35€.

Für HD habe ich eh nicht den nötigen Empfang und Bundesliga juckt mich nicht.

Sehe ich mir die neuen Preise an, müsste ich für das Gebotene dann locker 15€ mehr blechen. Da muss ich es mir dann auch zwei mal überlegen. Ich hoffe ja Sky wird noch größer auf die Fresse fallen als Premiere. Verdient hätten sie es allemal, das ist doch eh zu 90% ein Relaunch unter anderem Namen. Als wenn sich da soviel verbessert hätte :vogel:

Das ganze steht aber auch im Schreiben welches man vor kurzem von Premiere erhalten hat. Da steht, sobald der Vertrag auslaufen wird melden sie sich wieder, bis dahin hat das aktuelle Abo bestand.
 
Gerri schrieb:
[
öhm da musste nix umstellen das ist da mit drin, wenn ich das richtig gelesen habe, es gibt nur ein HD Paket und das kostet 16,90€ oder so und da sind alle SKY HD Sender drinne.

Aber als alter Premiere Kunde bekommste die ja noch zu den alten Konditionen.

Ich hab damals den Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen (ausser dem jetzigen Sky Welt, damals Premiere Star) für 30€ im Monat und ich hoffe ich kann den einfach so verlängern......

Ne , Premierekunden bekommen nur die alten HD sender . Wenn man Eurosport HD haben möchte muß man in die Sky stukturen wechseln .

Und zumindest zur Zeit kann man nicht zu alten Konditionen verlängern .
Aber da muß man abwarten , ich denke die werden einen enormen Kundenschwund bekommen und dann wieder billigere Abos anbieten müßen .

Wenn nicht irgendjemand eine ganz tolle idee hat wird sich das mit dem Pay TV in Deutschland IMO bald erledigt haben .
Sky braucht laut eigenen aussagen 3,5mio kunden um gewinne zu machen . Wenn man bedenkt das Premiere mit fast dem selben programm und niedrigeren preisen grade mal 2,5mio hatte halte ich das für kaum realisierbar .
Profitables Pay TV wird wohl nur in kleinerem rahmen und vor allem ohne die sau teuren Bundesliga rechte funktionieren .
 
DaMeep schrieb:
Gerri schrieb:
[
öhm da musste nix umstellen das ist da mit drin, wenn ich das richtig gelesen habe, es gibt nur ein HD Paket und das kostet 16,90€ oder so und da sind alle SKY HD Sender drinne.

Aber als alter Premiere Kunde bekommste die ja noch zu den alten Konditionen.

Ich hab damals den Vertrag abgeschlossen mit allen Paketen (ausser dem jetzigen Sky Welt, damals Premiere Star) für 30€ im Monat und ich hoffe ich kann den einfach so verlängern......

Ne , Premierekunden bekommen nur die alten HD sender . Wenn man Eurosport HD haben möchte muß man in die Sky stukturen wechseln .

Wenn das so ist ist das natürlich schade aber ich werde mein überaus günstiges Abo trotzdem behalten :D
 
ds-playboy schrieb:
Haben am 30.06. noch Premiere BuLi für 19,99€ bestellt :grins:

Einen Tag später hätte man afaik Sky Welt dazubuchen und 33€ bezahlen müssen.

Dann hätte ich noch sport dazu gebucht um CL , Euroleague und den DFB Pokal zu haben .

Ich könnte mir das garnicht mehr ohne Pay TV vorstellen , ein leben ohne die BuLi konferenz ? Undenkbar ! :ulgy:
 
DaMeep schrieb:
ds-playboy schrieb:
Haben am 30.06. noch Premiere BuLi für 19,99€ bestellt :grins:

Einen Tag später hätte man afaik Sky Welt dazubuchen und 33€ bezahlen müssen.

Dann hätte ich noch sport dazu gebucht um CL , Euroleague und den DFB Pokal zu haben .

Ich könnte mir das garnicht mehr ohne Pay TV vorstellen , ein leben ohne die BuLi konferenz ? Undenkbar ! :ulgy:

geht mir genauso. Wobei ich bei SKY HD ja keine Buli Konferenz habe, jedoch kann ich mir Buli Wochenenden ohne Live Spiel nichtmehr vorstellen. Genauso wenig einen CL Spieltag ohne Partie einer deutschen Mannschaft:grins:

Habe ich F1 ohne Werbung schon erwähnt:huldig:
 
xbox360besitzer schrieb:
DaMeep schrieb:
ds-playboy schrieb:
Haben am 30.06. noch Premiere BuLi für 19,99€ bestellt :grins:

Einen Tag später hätte man afaik Sky Welt dazubuchen und 33€ bezahlen müssen.

Dann hätte ich noch sport dazu gebucht um CL , Euroleague und den DFB Pokal zu haben .

Ich könnte mir das garnicht mehr ohne Pay TV vorstellen , ein leben ohne die BuLi konferenz ? Undenkbar ! :ulgy:

geht mir genauso. Wobei ich bei SKY HD ja keine Buli Konferenz habe, jedoch kann ich mir Buli Wochenenden ohne Live Spiel nichtmehr vorstellen. Genauso wenig einen CL Spieltag ohne Partie einer deutschen Mannschaft:grins:

Habe ich F1 ohne Werbung schon erwähnt:huldig:

Auf das BuLi abo kann ich nicht verzichten . Die Konferenz ist für mich wirklich ein enormer mehrwert . Und wenn ich merke das ein spiel richtig gut ist : opt+ Spiel auswählen und das gucken :huldig:

Ich bin aber auch gespannt wie die F1 hochgerechnet aussieht , ich habe am WE mal kurz die WTCC in HD gesehen , DAS sah geil aus . Aber leider gibts die F1 ja noch nicht im nativen HD :(
 
xbox360besitzer schrieb:
du hättest mal WTCC ganz sehen müssen. Ich hatte schon Pipi in den Augen, das ich das noch erleben durfte:heul:

Hätte ich ja gerne , aber mein Humax ist ja kaputt .
Und die leutchen an der Sky hotline sehen selber noch garnicht durch was los ist , laut HP gibts bei denen nen HDD Reciver für 250€ , die an der hotline wissen da aber nix von . Ich bezweifel langsam sogar das die wissen das die firma jezt Sky heisst ! :ugly:
 
DaMeep schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
du hättest mal WTCC ganz sehen müssen. Ich hatte schon Pipi in den Augen, das ich das noch erleben durfte:heul:

Hätte ich ja gerne , aber mein Humax ist ja kaputt .
Und die leutchen an der Sky hotline sehen selber noch garnicht durch was los ist , laut HP gibts bei denen nen HDD Reciver für 250€ , die an der hotline wissen da aber nix von . Ich bezweifel langsam sogar das die wissen das die firma jezt Sky heisst ! :ugly:

Die Hotline Mitarbeiter von Premiere/Sky wissen so einiges:

-wie man sich alleine anzieht
-kleinere Einkäufe erledigt
-was man trinken muss, damit das Zittern aufhört
-wo es die besten Kartons zum übernachten gibt

mehr......:? wissen sie nicht aber das ist doch schonmal was :deal:

REGEL NR. 1 in Snowman`s Überlebenshandbuch:
Telefoniere niemals mit der Premiere-Hotline.

REGEL NR. 2
Telefoniere niemals mit der Telekom-Hotline.

REGEL Nr. 3
lassen wir das ....
 
Das hatte ich sonst auch immer vermieden , aber da die HP auch nicht funtioniert ( man kann nicht auf Sky umstellen ) hatte ich es halt mal versucht .

Ich habe aber nicht meine Kundennummer genannt , sonst hätte ich jezt wahrscheinlich ein 2. Abo :ugly:
 
Hab mich heute dann auch mal bemüht und mir das mit den Kanälen durch geackert. War total happy als ich gesehen hab dass ich auch die sport 1+2 Kanäle empfange! Dachte ich hätte geloost und würde jetzt nur noch BL sehen können. Aber jetzt hab ich ja so auch plötzlich Formel1 - was ich vorher nicht hatte. TNT Serie scheint auch ganz gut zu sein. Die Bestandkunden können Testsehen Tage waren ja nur bis gestern? Oder hab ich mich jetzt zu früh gefreut? Geil wäre es auf jeden Fall!
 
Zurück
Oben