Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Am 4. und 5. Juli alle SKY Sender kostenlos sehen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Gibt es eigentlich für alle Kunden die ihren Vertrag umstellen die ersten 2 Monate für 16,90?? Wäre cool, da ich eigentlich nur Sport und HD abonnieren wollte

Doch, das gibts auch für alle Bestandskunden. :)

Ja, da hatte ich die Info ja auch her. Einigen wurde es allerdings verweigert. Ist aber auch eine Frage wie man sich durchsetzen kann bzw. auch überzeugen kann. :lol:

Moin,

bei dwdl ist es gestern abend von einem Premier....äh sky Sprecher offiziell bestätigt worden:

DWDL Klick

Ich steige ab Samstag auch wieder bei sky ein :)

Haben uns SKY Welt (+Extra) + SKY Cinema + SKY Sport + HD ausgesucht

Endlich mal ne ordentliche Anzahl an HD Sendern (7 St.) Wenn ab den Olympischen Winterspielen im nächsten Jahr dann noch die 4 von den ÖR dabei kommen, hat sich das Equipment endlich mal gelohnt :dhoch:

Gruß

Versteh gar nicht wieso sich alle so freuen? Ich hab Premiere Austria+Premiere Thema (auch diese Filmclasisic Kanäle) für 24,90. Aber jetzt kostet mich das doch alles viel mehr oder?? Weil ich muss ja das deppate Sky Welt nehmen, dann erst das Packet +(wenn ich noch hd will) dann nochmal ein Packet fürs HD (und eben nicht fürs ganze HD sondern nur als Upgrade zu den SD Packeten die ich hab)

Wenn du die HD Kanäle haben willst wirds teurer. Dafür sinds aber eben auch nicht mehr 2 sondern direkt 7 Sender die in HD ausstrahlen.

Findet ihr bzw. eurer Receiver die neuen Sender ?

Bei mir ist eben der Suchlauf durch und da war nix zu finden.
Nur die alten Sender.....

also ich hab nen Sendersuchlauf gemacht und danach waren alle neuen Sender schön sortiert ab Programm 100. Die Sender die Premiere im Namen haben, werden erst am 4.7 umbenannt;)

Alle neuen HD Sender sind auch aufgeschaltet

Attendorner schrieb:
Hu hast nen zertifizierten Receiver nehmen ich an oder?

Mein HD S2 hat auch die neuen gefunden. Muss halt nur von Hand ein wenig sortieren :)

Selbstverständlich nicht :deal:

Premiere erkrankte Receiver kommen auch nimmer ins Haus.

Alle Sender die mit Sky anfangen findet er nicht :?
Disneys Cinemagic / HD, Natgeo / HD etc. hat er gefunden.

Muss man nicht verstehen

EDIT: Ich vermute mal stark, die Sender Sky Sky+1, +24, +48
sind die jetztigen Sender Premiere 1-3.
Cinemagic HD wird wohl Premiere HD sein und die sender
erst ab dem 04.07. umbenannt.

Mein Vertrag läuft am 31.7.2009 ab.Ich hatte bisher Premiere Komplett.Habe den Vertrag gekündigt.Ich hoffe die machen Angebote mit einem neuen HD Receiver.Besser wäre ein HD Festplattenreceiver.Ich hoffe so ein Angebot kommt noch vor dem Bundesliga Start.Wenn nicht,werde ich wohl ohne Angebot ein neuen Vertrag machen.

fener006 schrieb:
Mein Vertrag läuft am 31.7.2009 ab.Ich hatte bisher Premiere Komplett.Habe den Vertrag gekündigt.Ich hoffe die machen Angebote mit einem neuen HD Receiver.Besser wäre ein HD Festplattenreceiver.Ich hoffe so ein Angebot kommt noch vor dem Bundesliga Start.Wenn nicht,werde ich wohl ohne Angebot ein neuen Vertrag machen.

Da gibts nur den I-Cord Premiere der was taugt.

Ansonsten würd ich dien Finger von lassen.

Wenn du keinen Receiver nimmst hast du auch die Option die
Beiträge n bisserl runterzuhandeln.

Zurück
Oben