S
straikar
Gast
xbox360besitzer schrieb:Gibt es eigentlich für alle Kunden die ihren Vertrag umstellen die ersten 2 Monate für 16,90?? Wäre cool, da ich eigentlich nur Sport und HD abonnieren wollte
Doch, das gibts auch für alle Bestandskunden.



