Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Alle SKY Sender sind am 4. und 5. Juli für alle Bestandskunden offen - Empfehlungen

  • Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Nascar ist so unbeliebt, dass Eurosport oder DSF das nicht zeigen wollte, weil ihnen die nötigen Moderatoren zu teuer wären...

So und was genau ist jetzt Sky Welt?

Das ist das frühere Familien paket .
Also Discovery , National Geo. , SiFi usw.
Als Sat kunde bekommt man aber ( wenn man noch was dazubucht ) das frühere Starpaket mit dazu mit ESPN Eurosport2 usw.
 
Iro schrieb:
Nascar ist so unbeliebt, dass Eurosport oder DSF das nicht zeigen wollte, weil ihnen die nötigen Moderatoren zu teuer wären...

So und was genau ist jetzt Sky Welt?

seit wann kommt der Knochen zum Hund;)

* 21 Sender aller Genres: Kinderprogramme, Action, Crime, Sci-Fi und Musik.
* Packende Dokumentationen von renommierten Fernsehmarken wie Discovery, National Geographic oder Spiegel
* Zahlreiche US-Hits als deutsche Erstausstrahlungen, z.B. "Lost" und "30 Rock"
* Die beliebtesten deutschen Top-Serien und Soaps: "Derrick", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Verbotene Liebe" u.v.m.



Unser Tipp für Sat-Kunden:
Kombinieren Sie Sky Welt mit mindestens einem anderen Paket und genießen Sie 18 zusätzliche Sender - ohne Mehrpreis!

* Filmhighlights, Comedy, Live-Sport, Action, Dokumentationen, Kinderprogrammen, Lifestyle, Animés und Musik



Und Nascar ist zumindest so beliebt, dass viele im DF Forum es wiederhaben sollen. Ich überrings ebenso. Premiere hat es damals bei der Einstellung damit begründet, das die Satelitten Gebühren zu teuer wären und so ein Rennen dauert dann auch mal gute 3 Stunden ohne Pre Race Show. Die Ausrede ist aber völliger Blödsinn, weil Golf ja noch länger geht und das 4 Mal pro Woche. Sollte SKY ein paar Abonnenten gewinnen und ein ordentliches Quartalsergebnis hinlegen, so denke ich wird Nascar bald wieder im Programm laufen. Jetzt müssen sie erstmal sehen eine gesunde Basis zu schaffen und das geht leider nicht mit Sportrechten die nur wenige interessiert, auch wenn es sehr schade ist.
 
Aber die großen sportrechte haben sie ja schon mit der Bundesliga , CL , Euro Liga , WM2010 und der F1 .

Ich denke mit den jetzigen preisen ist Sky mir dem programm das sie jezt haben zum scheitern verurteilit . Denn das ist ja nichts anderes als Premiere mit mehr HD sendern und höheren Grundpreisen . So wird man das PayTV in Deutschland IMO nicht in die Gewinnzone bringen können .

Sie müßen sich entscheiden ob sie mit einem niedrigen Preis oder mit hochwerigen Film und Sportrechten ( bei einem höheren Preis ) Kunden gewinnen wollen . Im moment versuchen sie es mit hohem preis aber ohne wirklich hochwertiges programm . HD wird da auch nicht ausreichen den Karren aus dem Dreck zu ziehen .
Viel Zeit hat Sky nicht mehr , nach den 400Mio wirds wohl von den Aktionären nochmal eine Kapitalerhöung geben , das wars dann aber auch . Wenn sie dann nicht aus dem kniff kommen kann wars das für Sky .
 
Danke dir! Heißt das das ich Sky Welt für 16,90 bekomme und dann die Kinosender ohne Aufpreis zu buchen kann? Wahrscheinlich nicht oder?

Ansonsten in Foren findet man immer genug gleichgesinnte, siehe Left 4 Dead Thread...
 
Iro schrieb:
Danke dir! Heißt das das ich Sky Welt für 16,90 bekomme und dann die Kinosender ohne Aufpreis zu buchen kann? Wahrscheinlich nicht oder?

Ansonsten in Foren findet man immer genug gleichgesinnte, siehe Left 4 Dead Thread...

Nein du bekommst aber als Satkunde Sky Welt extra dazu wenn du Film dazu buchst .

Und es mit und allen andern Deutschen NASCAR fans natürlich klar dass das hier eine Nischensportart ist . Aber genau die erwartet man doch IMO auch beim Pay TV .
 
DaMeep schrieb:
Und es mit und allen andern Deutschen NASCAR fans natürlich klar dass das hier eine Nischensportart ist . Aber genau die erwartet man doch IMO auch beim Pay TV .

Naja also wenn das die Preise erhöht, erwarte ich eher das sie sowas nicht zeigen und wenn es nicht teuer ist, dann kann es doch theoretisch irgendein privater Sender zeigen.

Ich will z.B. nur die Kinosender und sehe echt nicht ein für Sky Welt jetzt zahlen zu müssen.
 
Iro schrieb:
DaMeep schrieb:
Und es mit und allen andern Deutschen NASCAR fans natürlich klar dass das hier eine Nischensportart ist . Aber genau die erwartet man doch IMO auch beim Pay TV .

Naja also wenn das die Preise erhöht, erwarte ich eher das sie sowas nicht zeigen und wenn es nicht teuer ist, dann kann es doch theoretisch irgendein privater Sender zeigen.

Ich will z.B. nur die Kinosender und sehe echt nicht ein für Sky Welt jetzt zahlen zu müssen.

Nein es ist nicht wirklich teuer und du würdest das Film abokunde eh nicht mitbezahlen .
 
Ist ja auch ein absolut schrecklicher Sport, erstmal ist es 100% amerikanisch (also scheiße) zweitens die Autos sehen total schäbig aus und drittens die fahren doch bloss im Kreis... das einzig gute daran sind eventuelle Unfälle, aber wenn die gut sind, dann kommen die auch in den Nachrichten.
 
Iro schrieb:
Ist ja auch ein absolut schrecklicher Sport, erstmal ist es 100% amerikanisch (also scheiße) zweitens die Autos sehen total schäbig aus und drittens die fahren doch bloss im Kreis... das einzig gute daran sind eventuelle Unfälle, aber wenn die gut sind, dann kommen die auch in den Nachrichten.

here we go again :vogel:



:roll:
 
Das Problem ist einfach, dass die Nascar-Rennen viel zu lang sind. Ein Free-TV Sender wie Eurosport oder DSF können die nicht zeigen, weil die ja mal locker 3 Stunden den Sendeplatz belegen. Wobei Eurosport früher ja auch Nascar im Programm hatte...
Aber gerade für solche Nischensportarten hat man imo doch ein Pay-TV Abo. Aber das Sportangebot bei Premiere ist eh unter aller Sau. Fußball, F1 und Golf, mehr haben die doch mittlerweile nicht mehr.
Wenn das unter Sky nicht besser wird, werde ich mein Komplett-Abo wohl kündigen. Die ganzen Film-Sender seh ich eh kaum an.
 
Hey, derzeit zeigen sie auch noch Tennis. :D

Aber Du hast schon Recht, das Sportprogramm ist es als solches nicht wert so bezeichnet zu werden, sieht man mal vom Fußball ab. Ich will Basketball, ich will Baseball, ich will Nascar, ich will Indycar, ich will Rugby, ich will Crickett... scheiß egal ob es nur eine Randsportart ist oder nicht, sowas will ich auf einem Kanal welcher mit dem Titel SPORT beworben wird sehen. Umschalten kann ich dann immer noch wenn es mir nicht gefällt.
 
Zurück
Oben