Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:nasreddin, ich verurteile doch in keinem Satz sein Hobby? Es ging nur darum, dass einige meinten das er einen glücklichen Eindruck macht und ich bin halt der Meinung das macht er nicht.

Raskolnikoff schrieb:nasreddin, ich verurteile doch in keinem Satz sein Hobby? Es ging nur darum, dass einige meinten das er einen glücklichen Eindruck macht und ich bin halt der Meinung das macht er nicht.
Nasreddin schrieb:.
Ist ein Metall-"Freak". der den ganzen Tag im schwarzen Ledertrenchcoat rumläuft und Drachenfiguren und schwarze Tapeten sein eigen nennt weniger "absurd" weil diese Art der eigenen Lebensvorstellungen schon länger in der Gesellschaft vorkommt?
Eben. Wie gesagt, man braucht nur einen Blick in den Zockerwohnzimmer-Thread werfen und hat exakt die selben Bilder wie in dem ZDF-Beitrag.

Anubis schrieb:Also auf mich macht der Bericht einen ziemlich traurigen Eindruck, die beiden Frauen gehen ja noch, aber der Markus ist doch eine absolut traurige Gestalt, dass der offensichtlich Hilfe braucht, dass sieht doch eigentlich jeder.

blue schrieb:Klar, aber das ist ja nur ein kleiner Teil in meinem Leben. Ich spiel sonst noch in einer Band, helfe am Wochende in einer Senioreneinrichtung wenn ich es einrichten kann, hab einen normaln Tagesjob in dem ich übrigens im Gegensatz zum Sport keine Sportklamotten sondern einen Anzug trage usw. Abends werden dann noch 3 Stunden Filme geguckt oder Gezockt.,,,,Ich hab auch noch ein Leben jenseits dieser einen Sache und gerade das finde ich wichtig. Das es eben auch noch möglichst viele andere Einflüsse im Leben gibt.

enix schrieb:Die Frage ist ja aber auch wann etwas eine Extreme annimmt... Das hängt doch sehr vom Individuum ab. Ich kann auch 1000 Püppchen im Zimmer haben und dennoch eine Frau oder gar eine Familie, der es zudem auch an nichts fehlt (damit schließe ich die Zeit, die ich mit ihr verbringe ein).
Nur weil auf den ersten Blick etwas irgendwie ist, heißt das doch gar nichts.
Und ganz vorsichtig ausgedrückt, solltest du dir dein Mitleid lieber für Leute aufsparen, die dieses auch zu schätzen wissen.![]()

blue schrieb:Nein, und das ist ja auch genau das, was ich vorhin gesagt habe. Alles, was im Leben eine so übertriebene Atitüde einnimmt ist daneben.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Nur gut das du derjenige bist der bestimmt was im Rahmen ist und was nicht. Ich lasse dir bei Gelegenheit mal eine Liste zukommen und dann teilst du mir unverbindlich, schnell mal mit was noch okay ist und wo ich meine Interessen korrigieren muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen