Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alexicious und Trashkind im ZDF!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erinnere nur an den Aufschrei nach der games com convention mit der armen, naiven Laura da Silva, den wir hier hatten.

Äpfel und Birnen. Die kleine hat mal so eben im Tag Team mit RTL eine ganze Randgruppe vergewaltigt. Hier geht es ja nur um Markus und Markus ist halt ein wenig komisch. Das wird er wohl auch selber wissen genau so wie gamer die 24/7 vor dem PC sitzen das wissen sollten.

Gerade auch hinein geschaut und den abschließenden Satz von Alex kann man nur dick unterstreichen.

Ein Freak ist der Markus definitiv, aber gut, das ist doch eigentlich jeder, der sich intensivst mit einer gewissen Sache beschäftigt. Ob das nun gut oder schlecht ist, wage ich in seinem Fall nicht zu beurteilen. Solange es ihm gefällt und er aufgrund seines Hobbys nichts in seinem Leben vermisst oder es ihn auf irgendeine Art und Weise bereichert, ist doch alles ok.

So ein Typ ist mir zumindest bedeutend lieber als ein grölender Fußball-Fan, mit einer Fahne die man noch 10 Meter gegen den Wind riecht oder Haben-Mensch XY, mit schwerem Auto, der einen auf besonders wichtig macht, obwohl menschlich augenscheinlich nicht viel dahinter steckt.

Für meine Eltern und meiner Freundin bin ich auch ein Freak, weil ich mit 29 noch Videogames zocke. Aber ich finde es auch OK, wenn er sich dabei wohlfühlt. Er muss nur aufpassen, dass er nicht zu sehr in seine "Welt" versumpft und dann nicht mehr heraus kommt.

Trayal schrieb:
Ein Freak ist der Markus definitiv, aber gut, das ist doch eigentlich jeder

@ Alex:
Cool, eine Gaming sendung mit Alex & Trash.
KT-One, ich würd die gucken, ihr seid die Gegenpole zu Budi & Simon.
Macht bitte so eine sendung das wär lustig ^^
Könnten sich ja immer 2 KT-ler zusammentun und ein Spiel vorstellen, so wie in dem oben genannten Stil.
Ich würd mir das definitiv angucken :D

Zurück
Oben