Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs gestern fürn 10er geschossen....hab so verdammt bock drauf!
hab mir schon gefühlte 100 seiten in diesem thread durchgelesen, und bin total
gehyped...komisch dass ich mir des damals nich zum release geholt hab^^

BlAcKzOuL schrieb:
habs gestern fürn 10er geschossen....hab so verdammt bock drauf!
hab mir schon gefühlte 100 seiten in diesem thread durchgelesen, und bin total
gehyped...komisch dass ich mir des damals nich zum release geholt hab^^

Kannst dich darauf freuen. Habe es auch erst gerade gekauft und durchgespielt. Unbedingt dann auch im "Durchgespielt" Thread posten ;)

nach halo der beste exclusive titel für die box!
bin fast durch und total begeistert! Ich liebe solche adventures die düster und spannend sind, mit tollen charakteren etc. Auch der roman aufbau mit den episoden, rückblicken und den buch seiten die man finden kann, ist absolut gelungen. Die grafik hat mich auch überrascht, selten so einen schönen wald in nem videospiel gesehen und die enorme weitsicht. Einfach klasse! alan wake 2 wird garantiert für die neue box als launch titel kommen. Remedy hats drauf!:dhoch:

Und Halo 1 und 2 sind auch keine Exklusivtitel wenn man es nach dem Maßstab genau nimmt. Aber wenn man es halt braucht.

Für mich ist der Titel über die Zeit definitiv auch immer weiter gewachsen. Hat einen unheimlichen lasting Appeal. Zocke es seit diesem Wochenende ja auch wieder und bin direkt wieder von der Atmo und der Story gefangen. Einfach ein ganz tolles Stück Software. Schön dass der Titel langen Atem bewiesen hat und sich doch noch einigermaßen gut verkauft hat. :headbang:

der pc gehört zu microsoft und ich meine gears of war 1 gabs auch fürn pc und trotzdem spricht man von ner exklusiven spielreihe für die 360. Und wie schon erwähnt gibts halo 1+2 ja auch für den pc^^ naja wayne....habs jetzt vorhin durchgespielt.
Knüpfen die dlcs an die haupthandlung an und sind die generell zu empfehlen für den preis?

Man spricht trotzdem von exklusiv, weil sich erstmal die Spiele am PC praktisch nicht verkauft haben, mit erheblicher Verspätung kamen und weil es natürlich nichts Konsolen zu tun hat.

BlAcKzOuL schrieb:
der pc gehört zu microsoft und ich meine gears of war 1 gabs auch fürn pc und trotzdem spricht man von ner exklusiven spielreihe für die 360. Und wie schon erwähnt gibts halo 1+2 ja auch für den pc^^ naja wayne....habs jetzt vorhin durchgespielt.
Knüpfen die dlcs an die haupthandlung an und sind die generell zu empfehlen für den preis?

Von den DLCs war ich ein wenig enttäuscht. Ja, sie knüpfen an, aber sie bringen einem keinen Milimeter weiter.
Am Ende des zweiten DLC
ist man wieder gleich weit wie beim Anfang des ersten DLC

Yzerman schrieb:
BlAcKzOuL schrieb:

Von den DLCs war ich ein wenig enttäuscht. Ja, sie knüpfen an, aber sie bringen einem keinen Milimeter weiter.
Am Ende des zweiten DLC
ist man wieder gleich weit wie beim Anfang des ersten DLC
Das war damals auch mein Kritikpunkt. Trotzdem war der zweite DLC ein besserer Abschluss als das grässliche 6. Kapitel.

Zurück
Oben