Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:habs gestern fürn 10er geschossen....hab so verdammt bock drauf!
hab mir schon gefühlte 100 seiten in diesem thread durchgelesen, und bin total
gehyped...komisch dass ich mir des damals nich zum release geholt hab^^

BlAcKzOuL schrieb:der pc gehört zu microsoft und ich meine gears of war 1 gabs auch fürn pc und trotzdem spricht man von ner exklusiven spielreihe für die 360. Und wie schon erwähnt gibts halo 1+2 ja auch für den pc^^ naja wayne....habs jetzt vorhin durchgespielt.
Knüpfen die dlcs an die haupthandlung an und sind die generell zu empfehlen für den preis?
Das war damals auch mein Kritikpunkt. Trotzdem war der zweite DLC ein besserer Abschluss als das grässliche 6. Kapitel.Yzerman schrieb:BlAcKzOuL schrieb:der pc gehört zu microsoft und ich meine gears of war 1 gabs auch fürn pc und trotzdem spricht man von ner exklusiven spielreihe für die 360. Und wie schon erwähnt gibts halo 1+2 ja auch für den pc^^ naja wayne....habs jetzt vorhin durchgespielt.
Knüpfen die dlcs an die haupthandlung an und sind die generell zu empfehlen für den preis?
Von den DLCs war ich ein wenig enttäuscht. Ja, sie knüpfen an, aber sie bringen einem keinen Milimeter weiter.
Am Ende des zweiten DLC
ist man wieder gleich weit wie beim Anfang des ersten DLC
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen