Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alan Wake ist unfassbar geil. Für mich einer der besten Exklusiv-Games für 360 (zum Release war es ja 100% exklusiv). Gameplay ist zwar 08/15 und sehr monoton, aber die Atmo ist geil, die Story ist geil und die Grafik sieht total fantastisch aus. Bitte Teil 2 für Xbox 720 rausbringen!!!

Heute werde ich mal mit Alan Wake anfangen. Was empfehlt ihr bei der Sprachausgabe, deutsch oder englisch (bin kein "Es muss unbedingt in der Originalsprache sein"-Nazi, aber wenn die deutsche nicht gut ist, dann ists natürlich kacka)?

Die deutsche kannst du dir ruhig geben. Obwohl manche jetzt wieder sagen werden, dass die Synchro einer der schlechtesten ever ist. Ich bin da anderer Meinung. Die Sprecher sind durchs Band weg gut, allerdings sind die Sprechlautstärke und Emotionen nicht sehr gut angepasst. Aber von der Synchronisation selber fand ich es gar nicht mal so übel.

Ich denke, mindestens die Hälfte der AW-Entdecker (wie ich) haben die 360-Version geholt.

Das Spiel ist aber einfach gut, bin immer noch angefixt. Hoffentlich kommt Teil 2 als Launchtitel. Würde mir die Konsole sofort holen, vielleicht sogar wenn sie mehr Multimedia statt Spielkonsole wird.

Gibt gerade ein Update von 201mb. Enthalten sind: Das Musikvideo von Poets of the Fall "War"... und die MP3 dazu. :D

So ne Frage nebenbei: sind die Gegner vor Taschenlampenbestrahlungsaktion (also wenn dann irgendwann dieser Blitz kommt) überhaupt nicht zu töten oder halten die mehr aus oder was genau ist der Witz?

Seit dem neuen Grafikpatch ist das Spiel totschick. :staun:

Gestern Abend bissl weitgespielt. Holy.... Vielleicht liegts aber auch ab meiner neuen Graka. :gerri:

Zurück
Oben