G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Geh Schuhe putzen, Junge. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Einzige was manchmal komisch auffällt, sind beim hellen Licht leichte Artefakte, als wäre das Bild komprimiert.

Steffko schrieb:Grrr, wieso hast du schon wieder ne neue Karte, wenn du vorher schon ne 5870 hattest?![]()

In dem einen Missionsteil kamen tonnenweise Gegner und es gab kaum Muni, da musste ich dann irgendwann zur nächsten Laterne rennen, weil ich keinen einzigen Schuss mehr drin hatte, dafür zwei Gegner vor der Nase 

Damit du sie auch ja einsetzt und den Umgang damit lernst. Hab vorhin Episode fünf auf Nightmare abgeschlossen und immer mehr als genug Mun gehabt.Steffko schrieb:Irgendwie etwas komisch verteilt die MunitionIn dem einen Missionsteil kamen tonnenweise Gegner und es gab kaum Muni, da musste ich dann irgendwann zur nächsten Laterne rennen, weil ich keinen einzigen Schuss mehr drin hatte, dafür zwei Gegner vor der Nase
Danach wurde ich dann wieder geradezu beworfen mit Munition und dann kam irgendwie wieder ein Stück, in dem ich nur en paar Blendgranaten hatte und von überall her kamen diese Hansel![]()
Eines der wenigen Spiele, dass über die Zeit immer mehr bei mir wächst und Ähnlichkeiten mit einem Wein hat der über die Zeit immer besser wird. Schade dass es jetzt aus ist Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen