Habe es auch schon in der Theke vorbestellt. Mal sehen wann ich es bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Die erste DLC-Epsiode (also die kostenlose, die als Code beiliegt), wird offiziell erst am 27. Juli erscheinen.
http://www.vg247.com/2010/05/14/first-alan-wake-dlc-episode-popping-out-and-shouting-boo-in-july/
Warum erst so spät?![]()

Revolver Johnny schrieb:Viele subtile Schockmomente und mit einer 5.1 Anlage ein wahrer Alptraum-Trip.![]()
Revolver Johnny schrieb:Bin mit der 1. Episode durch und sehr begeistert.
Übertrifft meine Erwartungen.
Hatte erwartet einen nicht sonderlich gruseligen Schocker aufgetischt zu bekommen, doch da wurde ich ganz eindeutig eines besseren belehrt.
Das Spiel ist Atmosphärisch gesehen ein kleines Meisterwerk.
Viele subtile Schockmomente und mit einer 5.1 Anlage ein wahrer Alptraum-Trip.
Der Wald ist mit vielen stimmigen Stilmitteln untermalt und schafft so ein visuelles Erlebnis.
Bin nun am Anfang von Episode 2 und hellauf begeistert.![]()
Sprich du nur für dich, wenn ich nicht heute abend den Abspann sehe, bin ich enttäuscht.Samstrike 68 schrieb:Verstehen muss ich das trotzdem nicht wenn die Jungs da zig Jahre Arbeit und Herzblut hinein gesteckt haben und dann einige das Teil als Fast Food an einem Stück durchspielen.

Samstrike 68 schrieb:Verstehen muss ich das trotzdem nicht wenn die Jungs da zig Jahre Arbeit und Herzblut hinein gesteckt haben und dann einige das Teil als Fast Food an einem Stück durchspielen.
Ein Steak schlinge ich auch nicht runter ohne zu kauen, das kann man mit nem Burger machen aber nicht mit "Feinkost"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen