Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Monkey CH schrieb:
Wer das Spiel unter 10 Stunden durchspielt hat einen an der Waffel! Sorry aber diesen Psychothriller muss man geniessen und da gehört auch dazu, dass man alle Sammelsachen sucht und alles gründlich anschaut.
du tust so als ob er deinen lieblingsfilm aus der theke geliehn und auf der ps3 mit 1,5-facher geschwindigkeit gesehn hat.

und was genau macht deine art zu spielen "richtiger"? schalten die thermoskannen das genießerende frei? oder hast du einen versteckten fetisch unschöne stellen in spielen zu suchen? :p

Nemi2015 schrieb:
Monkey CH schrieb:
Wer das Spiel unter 10 Stunden durchspielt hat einen an der Waffel! Sorry aber diesen Psychothriller muss man geniessen und da gehört auch dazu, dass man alle Sammelsachen sucht und alles gründlich anschaut.
du tust so als ob er deinen lieblingsfilm aus der theke geliehn und auf der ps3 mit 1,5-facher geschwindigkeit gesehn hat.

und was genau macht deine art zu spielen "richtiger"? schalten die thermoskannen das genießerende frei? oder hast du einen versteckten fetisch unschöne stellen in spielen zu suchen? :p

Straikar ist immer in HETZE bei Spielen, dass ist nichts neues. :grins: Bitte niemals stehen bleiben und die Atmosphäre genießen, lieber schnell schreiben, dass man durch ist und es eventuell länger gehen könnte. :kaffee:

darthELIAS schrieb:
tastepolice schrieb:
wer seine lebenszeit mit sammelaufgaben in videogames verschwendet hat einen an der waffel :kaffee:

sorry, ein dümmeres feature wie sammelaufgaben in games ist mir noch nicht untergekommen ...

Meinst du das ernst?

jupp, sammelaufgaben finde ich absolut nervend und einfallslos. egal ob tauben, cd`s, cor marken oder federn oder was auch immer.

wobei ich mir die tauben bei gta IV wegen dem erfolg angetan habe. das bleibt aber bis zum nächsten gta die absolute ausnahme :grins:

Aldebaraner schrieb:
Straikar ist immer in HETZE bei Spielen, dass ist nichts neues. :grins: Bitte niemals stehen bleiben und die Atmosphäre genießen, lieber schnell schreiben, dass man durch ist und es eventuell länger gehen könnte. :kaffee:

Jetzt übertreib mal nicht. Die Spiele sind nunmal streng linear und zum 20 Minuten Aussicht genießen schmeiß ich kein Alan Wake ins Laufwerk, sondern spare mir lieber das Geld für einen echten Urlaub. ;) Klar bleibt man mal stehen und dreht die Kamera oder guckt sich die Berge an aber das ist doch nichts womit ich ständig zig Minuten verbringe. Wer normal spielt braucht 8-9 Stunden, wer bummelt länger. :deal:

Straikar ist immer in HETZE bei Spielen, dass ist nichts neues. Bitte niemals stehen bleiben und die Atmosphäre genießen, lieber schnell schreiben, dass man durch ist und es eventuell länger gehen könnte.

jeder genießt aber anders. straikars tempo als negativ darzustellen ist imo ganz schön ignorant, gegenüber straikar und auch dem design vieler spiele. ;)

Sammelaufgaben sind für den Arsch. :p I'ch seh keinen Sinn dahinter außer bei Tombraider 1 und 2 und vielleicht Super Mario 64. :grins: 120 Sterne Alter. :D Undenkbar heute.

pil schrieb:
120 Sterne Alter. :D Undenkbar heute.

Super Mario Galaxy :?

Ansonsten aber korrekt, ich hasse das suchen und finden, ich nehm das mit was mir ins Auge springt und schau mal in ein paar Ecken nach, ansonsten geht mir das aber am Eimer vorbei. Und dann immer diese Ideen... sammle blaue Thermoflaschen, wozu denn? Sammelt Alan die wirklich? :lol:

Bei Uncharted 2 habe ich auch nicht wirklich viel gesammelt, und da war es durch die Schätze sehr viel motivierender als durch blöde blaue Flaschen.

Durchrennen tu ich deswegen aber noch lange nicht, ich setze die Prioritäten nur nicht aufs suchen und sammeln.

tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:
tastepolice schrieb:
wer seine lebenszeit mit sammelaufgaben in videogames verschwendet hat einen an der waffel :kaffee:

sorry, ein dümmeres feature wie sammelaufgaben in games ist mir noch nicht untergekommen ...

Meinst du das ernst?

jupp, sammelaufgaben finde ich absolut nervend und einfallslos. egal ob tauben, cd`s, cor marken oder federn oder was auch immer.

wobei ich mir die tauben bei gta IV wegen dem erfolg angetan habe. das bleibt aber bis zum nächsten gta die absolute ausnahme :grins:

200 Tauben in einer Großstadt suchen war die Ausnahme? Dann ist deine Aussage oben aber sehr mutig.

xbox360besitzer schrieb:
120 Sterne undenkbar heute

Gta4 hat 200 versteckte Tauben:ugly:

Und bei Just Cause 2 suche ich gerade 1000 Ressourcen- und 300 Gruppen-Objekte. :ugly:

DHL soll sich beeilen. Ich will Alan Wake am Wochenende zocken.
Bis ich das habe, seid ihr bestimmt schon alle durch. :traurig:

xbox360besitzer schrieb:
120 Sterne undenkbar heute

Gta4 hat 200 versteckte Tauben:ugly:

Wobei Mario da natürlich auch etwas völlig anderes ist, da man sich die Sterne durch Aufgaben verdient, und die sind motivierend. Das ist nicht das typische guck in jede Ecke und hoff da liegt etwas.

Reaver schrieb:
tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:
tastepolice schrieb:

Meinst du das ernst?

200 Tauben in einer Großstadt suchen war die Ausnahme? Dann ist deine Aussage oben aber sehr mutig.

Wollte ich gerade sagen. Ich mag Sammelaufgaben eigentlich ganz gerne, aber so ein Kram wie die Tauben in GTA IV, die Orbs in Crackdown oder die Federn in Assassin's Creed 2 sind sogar mir zu blöd.

Morgen Vormittag wird zum Saturn gefahren, gehofft dass sie mal wieder eine Limited herumliegen haben, anschließend Zuhause das Zimmer verdunkelt, die Anlage laut aufgedreht und durchgespielt. :waah:

Reaver schrieb:
tastepolice schrieb:
darthELIAS schrieb:
tastepolice schrieb:

Meinst du das ernst?

das habe habe ich nur aus dem grund gemacht weil ich bei gta IV unbedingt die vollen 1000 gs haben wollte. und ich habe es gehasst ^^ aber wie sagt der saarländer so schön : wat mutt dat mutt :grins:

Zurück
Oben