Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe meine Amazon Bestellung trifft heute bei mir ein. Versand war ja eigentlich schon am Mittwoch, deshalb dürfe es heute bei mir ankommen. Ich freu mich, auch wenn ich es gestern schon gut gebrauchen hätte können. ^^

Hab heute eine Mail mit dem Preorder Guide im PDF Format von Amazon uk bekommen, obwohl ich es da schon längst wieder abbestellt hab.
Jedenfalls vermute ich, dass der von jedem geladen werden kann, also hier der Link: http://amazon.vo.llnwd.net/o2/amazonuk/pcvg/AW_Digital%20Insert.pdf

Die erste DLC-Epsiode (also die kostenlose, die als Code beiliegt), wird offiziell erst am 27. Juli erscheinen.

http://www.vg247.com/2010/05/14/first-alan-wake-dlc-episode-popping-out-and-shouting-boo-in-july/

Warum erst so spät? :I

xJayFox schrieb:
Die erste DLC-Epsiode (also die kostenlose, die als Code beiliegt), wird offiziell erst am 27. Juli erscheinen.

http://www.vg247.com/2010/05/14/first-alan-wake-dlc-episode-popping-out-and-shouting-boo-in-july/

Warum erst so spät? :I

Damit man das Spiel nicht sofort weiterverkauft? ;)

FUUUUUUUUU

Komm grad von meiner Freundin und was muss ich da für einen Zettel im Briefkasten sehen: DHL. Verdammt. Scheinbar war das ein anderer Briefträger, denn der andere Briefträger stellt die Pakete immer ins Gewächshaus.

Jetzt kann ich Morgen um 9 Uhr mir das Paket abholen. :nein:

Und dabei ist das Wetter heute so total perfekt beschissen und ich hab noch sturmfrei. :wand: :motz:

Bin mit der 1. Episode durch und sehr begeistert.
Übertrifft meine Erwartungen.

Hatte erwartet einen nicht sonderlich gruseligen Schocker aufgetischt zu bekommen, doch da wurde ich ganz eindeutig eines besseren belehrt.

Das Spiel ist Atmosphärisch gesehen ein kleines Meisterwerk.
Viele subtile Schockmomente und mit einer 5.1 Anlage ein wahrer Alptraum-Trip. :dhoch:

Der Wald ist mit vielen stimmigen Stilmitteln untermalt und schafft so ein visuelles Erlebnis.

Bin nun am Anfang von Episode 2 und hellauf begeistert. :headbang:

Revolver Johnny schrieb:
Viele subtile Schockmomente und mit einer 5.1 Anlage ein wahrer Alptraum-Trip. :dhoch:

Richtig. Hab es gestern mal ohne meinen Turtle Beach 5.1 Kopfhörer gezockt und es kam längst nicht so gruselig rüber wie mit.

ES IST DA!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c_d3F0twtWI&feature=related[/vid]
einmal bitte bei 6:14 klicken :D

So...ich bin dann mal weg - spielen. Wir sehen uns dann alle im nächsten Leben.

Revolver Johnny schrieb:
Bin mit der 1. Episode durch und sehr begeistert.
Übertrifft meine Erwartungen.

Hatte erwartet einen nicht sonderlich gruseligen Schocker aufgetischt zu bekommen, doch da wurde ich ganz eindeutig eines besseren belehrt.

Das Spiel ist Atmosphärisch gesehen ein kleines Meisterwerk.

Der Wald ist mit vielen stimmigen Stilmitteln untermalt und schafft so ein visuelles Erlebnis.

Bin nun am Anfang von Episode 2 und hellauf begeistert. :headbang:

Geht mir genauso nach Episode 3.
Jeder soll das Game in dem Tempo durchspielen in dem es ihm Spaß macht.
Verstehen muss ich das trotzdem nicht wenn die Jungs da zig Jahre Arbeit und Herzblut hinein gesteckt haben und dann einige das Teil als Fast Food an einem Stück durchspielen.

Ein Steak schlinge ich auch nicht runter ohne zu kauen, das kann man mit nem Burger machen aber nicht mit "Feinkost" :p

Samstrike 68 schrieb:
Verstehen muss ich das trotzdem nicht wenn die Jungs da zig Jahre Arbeit und Herzblut hinein gesteckt haben und dann einige das Teil als Fast Food an einem Stück durchspielen.
Sprich du nur für dich, wenn ich nicht heute abend den Abspann sehe, bin ich enttäuscht. :deal:

Samstrike 68 schrieb:

Ein Steak schlinge ich auch nicht runter ohne zu kauen, das kann man mit nem Burger machen aber nicht mit "Feinkost" :p

Ja ich gucke von der Pate auch immer nur ein Kapitel am Tag, ehre wem ehre gebührt.

Zurück
Oben