Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich was vom Hauptspiel gelernt habe, dann das Batterien/ Muni horten nichts bringt. Ich haue immer alles raus - Leuchtfackel hier, Flashbang dort und noch eins mit der Flaregun oben drauf.

Aber wo du gerade den Typ erwähnst...
Der Kettensägen-Taken wird genial ins Spiel gebracht:

Irgendwo hinter ein paar Kisten hört man eine Kettensäge aufheulen.
Barry: Oh, that's never a good sound, is it?
Alan: No. No, it isn't.
:lol:
Und dann muss man zwischen den Kisten durchlaufen :schreck:

Oh ja :lol: Zum Glück war er aber leichter als die bei Resident Evil :tip:

Ich find das bei The Signal eh geil gemacht, mit diesen TV Monitoren die einem sagen, was gleich passiert! Baut total die Spannung auf.

Gestern endlich meinen Code per Mail zugeschickt bekommen. Nun kann ich wohl auch endlich am Wochenende dem Signal folgen. Freue mich schon sehr drauf.
Und sobald es den zweiten DLC gibt werde ich das ganze Spiel noch einmal auf Nightmare durchspielen, da dieser ja beim ersten Mal leider noch nciht auswählbar war.

Gerade "The Signal" beendet...

Richtig geile Zusatzepisode.... Hat echt tierisch Bock gemacht.

Atmosphäre fand ich echt überragend und auch dass es sich durch die Art vom Hauptspiel schon abgehoben hat..

:dhoch:

Bexter schrieb:
AbrahamM1 schrieb:
Hört auf zu flennen ihr Memmen! Um so schneller wird Alen Wake 2 fertig! :D

Ist das Spiel gut? Kenne nicht mal mehr den ersten Teil :P

Bis dato das beste in diesem Jahr. Da gibt es zwar auch ein paar wenige hier, die was anderes sagen, aber manche von denen haben es nichtmal gespielt!

Wenn du mich fragst: lass alles stehen und liegen und renn sofort zum Händler deines vertrauens! :deal:

KT Voting

Zurück
Oben