Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger jammern und einfach PS5 exklusiv machen, bevor man Ressourcen in diese Kartoffel stecken muss
Spaß bei Seite. Ich bin kein Programmierer und kann also nicht beurteilen wie komplex das mit der S ist. Wenn sie die Probleme erwähnen, werden sie die wohl gehabt haben. Grundlos werden sie die S ja nicht schlecht machen.

Im türkischen Store für 31€ zu haben
Denke werde hier zuschlagen, erst gestern Alan Wake 1 für 2,50€ mitgenommen![]()

Wie hoch ist das Risiko dass man einen kompletten Account Bann bekommt wenn man im ausländischen Store für die Hälfte kauft? Bzw gibt es bestätigte Fälle? Hänge doch sehr an meinem fast 18 Jahre alten Account.

Ich spiele auch mit Kopfhörern. Wow, diese Atmo. Hab auch das erste Szenario hinter mir. Einfach nur stark!Gerade erst angefangen und am Anfang, mit Kopfhörern auf, schon fast in die Hose gemacht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen