Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja eigentlich auch sehr schreckhaft und schau auch keine Horrorfilme, aber im ersten Kapitel hatte ich noch keine Probleme. Aber eine tolle Atmosphäre. :)

3bb58622-6416-4e67-9e9e-2d032d4a6b75.png

Diese Atmosphäre…wow!

Hab jetzt die erste Stunde hinter mir. Atmo und Grafik sind sensationell. Wenn man z.B. die Gesichter mit denen aus Starfield vergleicht könnte man meinen, dass Starfield schon 10 Jahre alt ist. Gleich zu Beginn hatte ich einen Soundbug, es kam gar kein Ton mehr. Hab das Spiel dann neu gestartet und alles ging wieder. Den Englisch-Deutsch-Soundbug hatte ich auch an einer Stelle. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da bisher lediglich Erkundung auf dem Zettel stand. Freu mich auf später, dann wird weitergezockt.

Das gilt ja für fast jedes moderne Spiel.

So ich habe jetzt genau 5Minuten das Game gespielt. Ich spiele jetzt bestimmt 35 Jahre Videogames, aber diese ersten Minuten habe ich noch nie so erlebt. Was war das denn?

Technisch ist das Game ein Brett. Was nervt, sind die Wechsel von Deutsch auf Englisch in den Dialogen, hat das keiner geprüft?
Wechselt das so oft?

Bei mir kam es im ganzen ersten Kapitel an 3 Stellen vor, und dann auch nur ganz kurz mal ein Satz zwischendrin. Gibt schlimmeres, aber klar, sowas muss beim testen auffallen. Was auch nicht ganz optimal ist, ist die Tatsache, dass die Untertitel im Detail oft nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmen.

Bei mir kam es im ganzen ersten Kapitel an 3 Stellen vor, und dann auch nur ganz kurz mal ein Satz zwischendrin. Gibt schlimmeres, aber klar, sowas muss beim testen auffallen. Was auch nicht ganz optimal ist, ist die Tatsache, dass die Untertitel im Detail oft nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmen.
Kam bei mir sehr häufig vor und das wie gesagt innerhalb der ersten Minuten

Ich bin darauf angewiesen, dass ich es in Deutsch höre und das geht somit nicht und finde ich unnötig
Geht mir genauso und darum bin ich froh es nicht gleich gekauft zu haben.
Bevor man diesen Fehler nicht behoben hat, kommt ein Kauf für mich auch nicht in Frage.
Ist ja auch nicht so, dass man momentan nichts anderes zum spielen hat.

Gestern erst die Hauptstory von Starfield beendet und jetzt ist erst mal das Remake von Dead Space dran.:cool:

Geht mir genauso und darum bin ich froh es nicht gleich gekauft zu haben.
Bevor man diesen Fehler nicht behoben hat, kommt ein Kauf für mich auch nicht in Frage.
Ist ja auch nicht so, dass man momentan nichts anderes zum spielen hat.

Gestern erst die Hauptstory von Starfield beendet und jetzt ist erst mal das Remake von Dead Space dran.:cool:
Kann die Spider Man2 sehr empfehlen :)