Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt die erste Stunde hinter mir. Atmo und Grafik sind sensationell. Wenn man z.B. die Gesichter mit denen aus Starfield vergleicht könnte man meinen, dass Starfield schon 10 Jahre alt ist. Gleich zu Beginn hatte ich einen Soundbug, es kam gar kein Ton mehr. Hab das Spiel dann neu gestartet und alles ging wieder. Den Englisch-Deutsch-Soundbug hatte ich auch an einer Stelle. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, da bisher lediglich Erkundung auf dem Zettel stand. Freu mich auf später, dann wird weitergezockt.
Ich würde davon abraten, wenn Du nicht die nächsten Nächte zusammen mit Frau und Tochter im Ehebett schlafen möchtest.Also kann man das bedenkenlos mit ner 10 Jährigen spielen oder geht da doch auch schon schlimmes ab?

Wechselt das so oft?So ich habe jetzt genau 5Minuten das Game gespielt. Ich spiele jetzt bestimmt 35 Jahre Videogames, aber diese ersten Minuten habe ich noch nie so erlebt. Was war das denn?
Technisch ist das Game ein Brett. Was nervt, sind die Wechsel von Deutsch auf Englisch in den Dialogen, hat das keiner geprüft?
Ich habe mittlerweile auf O-Ton umgestellt. Kam doch ziemlich häufig vor das ein Char mit einem mal die Sprache wechselte.Wechselt das so oft?
Lieber nichtAlso kann man das bedenkenlos mit ner 10 Jährigen spielen oder geht da doch auch schon schlimmes ab?
Kam bei mir sehr häufig vor und das wie gesagt innerhalb der ersten MinutenBei mir kam es im ganzen ersten Kapitel an 3 Stellen vor, und dann auch nur ganz kurz mal ein Satz zwischendrin. Gibt schlimmeres, aber klar, sowas muss beim testen auffallen. Was auch nicht ganz optimal ist, ist die Tatsache, dass die Untertitel im Detail oft nicht mit dem Gesprochenen übereinstimmen.
Ich habe mittlerweile auf O-Ton umgestellt. Kam doch ziemlich häufig vor das ein Char mit einem mal die Sprache wechselte.
Find ich ne Umverschämtheit, so offensichtliche Fehler nicht vor Release zu beheben. Und dann nur digital, danke.
Geht mir genauso und darum bin ich froh es nicht gleich gekauft zu haben.Ich bin darauf angewiesen, dass ich es in Deutsch höre und das geht somit nicht und finde ich unnötig

Ich bin darauf angewiesen, dass ich es in Deutsch höre und das geht somit nicht und finde ich unnötig
Natürlich ist das eine Option, aber ich will einfach den deutschen Ton hören und nicht lesen.Untertitel keine Option? Trotz der englischen Sprache sind die Texte auf deutsch.
Kann die Spider Man2 sehr empfehlenGeht mir genauso und darum bin ich froh es nicht gleich gekauft zu haben.
Bevor man diesen Fehler nicht behoben hat, kommt ein Kauf für mich auch nicht in Frage.
Ist ja auch nicht so, dass man momentan nichts anderes zum spielen hat.
Gestern erst die Hauptstory von Starfield beendet und jetzt ist erst mal das Remake von Dead Space dran.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen