Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts schon einen Release-Termin?
Ganz ruhig....wird survival horror....also immer schön abwarten was wirklich draus wirdDas ist jetzt nicht wirklich war oder??????????????? Ich bekomme gerade nen Herzinfarkt. Das muss doch ein riesengroßer Fake sein. Das können die mit mir nicht machen.![]()

Ich finds ja faszinierend wie sehr auf den 2. Teil hingefiebert wird, obwohl damals der erste Teil auch teilweise gemischt aufgenommen wurde.
.Ich finds ja faszinierend wie sehr auf den 2. Teil hingefiebert wird, obwohl damals der erste Teil auch teilweise gemischt aufgenommen wurde.

Dachte ich auchIst das Jake Gyllenhaal? Sieht irgendwie danach aus.![]()
Alan Wake 2 is in full production. The game will soon have all content in place, and it is playable from start to finish. We will then move onto polishing the experience.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen