Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist jetzt nicht wirklich war oder??????????????? Ich bekomme gerade nen Herzinfarkt. Das muss doch ein riesengroßer Fake sein. Das können die mit mir nicht machen. :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Ich finds ja faszinierend wie sehr auf den 2. Teil hingefiebert wird, obwohl damals der erste Teil auch teilweise gemischt aufgenommen wurde.

Fand Teil 1 auch "nur" solide. Interessanterweise hat mir "American Nightmare" im direkten Vergleich sogar noch mehr Spaß gemacht, da hier die Steuerung gegenüber dem Hauptspiel nochmal etwas optimiert wurde.
Bin aber einem zweiten Teil durchaus aufgeschlossen und Remedy hat mich bisher eh noch nie wirklich enttäuscht.

Zu der mal wieder Jahre im Voraus erfolgten Ankündigung sage ich jetzt aber mal lieber nix :roll:.

Ich finds ja faszinierend wie sehr auf den 2. Teil hingefiebert wird, obwohl damals der erste Teil auch teilweise gemischt aufgenommen wurde.

Naja, ich nehme an die die hinfiebern sind diejenigen die den ersten Teil auch geil fanden. In meinem Fall ist das so. Teil 1 ist in meiner Top 10 ever der 360 Spiele. Vielleicht sogar Top 5. Mich hat AW von vorne bis hinten weggeflasht und mega Spaß gemacht.

Endlich.:tanzen:
Bei Teil 1 war ich damals hin und weg. Mehr Horror nehme ich gern, aber Survival Horror Gameplay a la vor Gegnern verstecken/wegrennen und von hinten abstechen nimmt dann hoffentlich keine Überhand.

Da es Survival ist, wird es bestimmt nichts für mich. Kann diese ständig Munitionsknappheit nicht ab. Warum Spiele ich Videospiele, wenn ich mit meiner Knarre nicht alles umballern kann, weil ich keine Muni hab?

Alan Wake Anniversary Update
  • Alan Wake Remastered wird auch für die Switch erscheinen (noch ohne Termin)
  • AMC wird eine Alan Wake TV Serie bringen
  • keine Alan Wake 2 News diesen Sommer
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und, deswegen auch hier im Alan Wake 2 Thread, noch einige Alan Wake 2 Concept Arts:
gQwNvNY.jpg

LDzgNOu.jpg

FSkeG_GXoAEE3PG

eyivZDk.jpg

DSWOOhN.jpg

Laut Remedy's Finanzbericht ist Alan Wake 2 bereits komplett spielbar, nahezu Content complete und geht nun in die polishing Phase. Dürfte also tatsächlich noch einen Release in diesem Jahr schaffen, obwohl wir bisher eher wenig davon gesehen haben.

https://investors.remedygames.com/a...lc-games-roadmap-fortified-for-future-growth/
Alan Wake 2 is in full production. The game will soon have all content in place, and it is playable from start to finish. We will then move onto polishing the experience.