Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gehört Remedy.Gehört die IP nicht eh denen selbst?
ich glaub schon das MS das zurück bringen wird, aber ich denke sie wollen erstmal Quantum Break releasen bevor sie Remedy einen zweiten AAA Titel in Auftrag geben. MS wollte auch Phantom Düst rebooten obwohl es nicht mal in Europa erschienen ist und miese VKZ hatte.AW 2 wird wohl nie kommen. Scheint so, als müsste ich mir nochmal die PC Version von Teil 1 kaufen. Auf der 360 war es für mich einer der besten Spiele der Last Gen - zumindest vom Setting und der Atmosphäre.
danke ms...hättet ihr erst alan wake 2 gebracht und bilder von qb hätte jeder gemotzt warum keine neue ip...ihr könnt auch nix richtig machen und müsst euch mit so kram rumschlagen wie zeitfeatures...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen