Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehm, was? wir sprechen hier von alan wake. da haste einen ableger und einen kleinen arcade titel, der auch nur durch das canceln von alan wake 2 entstanden ist. die reihe war noch an ihrem anfang. wir sprechen hier nicht von cod oder assassins creed, die jährliche ihre ableger bekommen. kann mir da nicht wirklich vorstellen, dass sich irgendjemand ernsthaft über eine alan wake 2 ankündigung geärgert hätte. ganz im gegenteil.

und sam lake´s herz liegt schon mehr an alan wake.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, ist ja schon Remedy's Entscheidung gewesen was sie nun schließlich gemacht haben. Vielleicht hat MS halt nicht bedacht, dass Remedy für gewöhnlich doppelt so lange braucht als gedacht, denn dann wäre Quantum Break 2014 erschienen und Alan Wake 2 2016. Nun erscheint Quantum Break frühestens 2016 und Alan Wake 2 zum Release der Xbox Two.

Auch für mich ein 8/10er Spiel mit dem Potential einer 10/10. Ich würde es auch nicht als eine Story-Granate bezeichnen, am Ende bleiben einmal mehr Fragen als Antworten über wie in einem uneditierten zweckdienlichen Roman. Nachdem überlebensgroßen Hype war das in der Zeit von Mass Effect, Heavy Rain & Bioshock schon eine herbe Enttäuschung. Soviel Möglichkeiten blieben ungenutzt auf der Strecke liegen.

Na ja, letztlich Geschmacksache. Es hat ja seine Fans und irgendwann wird es bestimmt einen Nachfolger geben. Ich kann nur hoffen, dass Remedy dann direkt multiplattform geht und darauf achtet, dass das Marketing gesichert ist.

Oder halt in besserer Form auf der PS4. Konsolenexklusivität nur um es exklusiv zu haben, ist das idiotischste was es gibt - außer eben eine Version wird durch eine schlechterer ausgebremst - das muss man auch einfach mal ganz nüchtern betrachten können, ohne Gefühle für ne Firma zu entwickeln als wäre es ein Mensch...
Und bevor jetzt jemand ankommt....ja wenn es nur ne PC Version geben würde die dann 10x besser ist als alles andere wäre auch der PC als einzige Plattform voll ok.

alan wake 2 kann ruhig x1 only sein. dann hätte ich wenigstens nen festen kaufgrund für die konsole, aber danach sollte remedy bitte nen neuen weg gehen. würde ich sie ja am liebsten bei rockstar sehen.

Naja, ist ja schon Remedy's Entscheidung gewesen was sie nun schließlich gemacht haben. Vielleicht hat MS halt nicht bedacht, dass Remedy für gewöhnlich doppelt so lange braucht als gedacht, denn dann wäre Quantum Break 2014 erschienen und Alan Wake 2 2016. Nun erscheint Quantum Break frühestens 2016 und Alan Wake 2 zum Release der Xbox Two.

das ist jetzt wieder diese grüne ironie oder meinst du das wirklich ernst hana?