Türenmacher
IO Independent
Bei Max Payne bin ich froh, dass es sich weiterentwickelt hat und nicht einfach Teil 1 und 2 in HD wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar...wir sind hier ja bei remedyMax Payne würde ich auch nehmen wenn man sich wieder an den ersten beiden Teilen orientiert was Atmosphäre angeht.
Weiterentwickelt? Zu cod 3rd personBei Max Payne bin ich froh, dass es sich weiterentwickelt hat und nicht einfach Teil 1 und 2 in HD wurde.
Fand die Schießereien noch viel packender als in den Vorgängern (was an Steuerung und Animation liegt), paar mehr Gegner machen das Kraut nicht fett. Und beim drumherum ist es die Essenz hinter Max Payne verpackt in Abwechslungsreichtum, der sich gewaschen hat.Weiterentwickelt? Zu cod 3rd person![]()
ehm, was? wir sprechen hier von alan wake. da haste einen ableger und einen kleinen arcade titel, der auch nur durch das canceln von alan wake 2 entstanden ist. die reihe war noch an ihrem anfang. wir sprechen hier nicht von cod oder assassins creed, die jährliche ihre ableger bekommen. kann mir da nicht wirklich vorstellen, dass sich irgendjemand ernsthaft über eine alan wake 2 ankündigung geärgert hätte. ganz im gegenteil.
und sam lake´s herz liegt schon mehr an alan wake.
Bin dann also der einzige hier, der mit dem Spiel null und nix anfangen konnte. War zum wegschnarchen und zwar in jeglicher Beziehung.
Die vorgänger sind auch schon so alt wie der trifels...Fand die Schießereien noch viel packender als in den Vorgängern (was an Steuerung und Animation liegt), paar mehr Gegner machen das Kraut nicht fett. Und beim drumherum ist es die Essenz hinter Max Payne verpackt in Abwechslungsreichtum, der sich gewaschen hat.![]()
@Zimtzicke
Ging mir auch so. Der Anfang bis zur Hütte ist grosses Kino, aber sobald die eigentlichen Gameplaymechaniken einsetzen, verliert mich das Spiel (auch heute noch).

Kein Multiplattform.
Alan Wake muss Konsolenexklusiv für die MS Kiste bleiben.
Für den Köööönich!![]()
Naja, ist ja schon Remedy's Entscheidung gewesen was sie nun schließlich gemacht haben. Vielleicht hat MS halt nicht bedacht, dass Remedy für gewöhnlich doppelt so lange braucht als gedacht, denn dann wäre Quantum Break 2014 erschienen und Alan Wake 2 2016. Nun erscheint Quantum Break frühestens 2016 und Alan Wake 2 zum Release der Xbox Two.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen