Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kanns nicht Versprechen
SC29.png

Wenn ein Spiel (und dessen Fans) eine Fortsetzung verdient hat, dann Alan Wake. Das gehört neben Skyrim und GTA V zu meinen Top 3 Spielen der kompletten letzten Konsolengeneration und wenn MS zu blöd ist das zu merken, dann haben sie es auch nicht auf ihrer Plattform verdient.
Ich zumindest hätte kein Problem Alan Wake 2 auf der PS4 zu spielen - was ja auch schon möglich wäre, wenn sich Remedy nicht mit dem anderen Kram rumschlagen müsste.

Der Prototyp ist ja von 2010...mittlerweile steht die Technik zur Verfügung ein Spiel im Stil des ursprünglichen Konzepts umzusetzen und Deadly Premonition hat gezeigt, dass das auch möglich ist (denn das hatte ordentlich Potential, wenn es denn nicht von desaströser Technik und bekloppten Designentscheidungen geplagt worden wäre).
Im Gegensatz zum Setting des Prototypen wünsche ich mir aber auf jeden Fall wieder Bright Falls und Umgebung als Schauplatz. Das Spiel sollte, wie die Serie die es zum Vorbild hatte, beim gleichen Handlungsort bleiben dessen Setting ohnehin einen Großteil der Faszination des Spiels ausgemacht hat.
Der pazifische Nordwesten ist eine wunderschöne Umgebung und noch praktisch unangetastet was Spiele angeht und mit der Next Gen Power und nem Open World Konzept könnte man damit was wirklich Einzigartiges erschaffen.

AW 2 wird wohl nie kommen. Scheint so, als müsste ich mir nochmal die PC Version von Teil 1 kaufen. Auf der 360 war es für mich einer der besten Spiele der Last Gen - zumindest vom Setting und der Atmosphäre.

AW 2 wird wohl nie kommen. Scheint so, als müsste ich mir nochmal die PC Version von Teil 1 kaufen. Auf der 360 war es für mich einer der besten Spiele der Last Gen - zumindest vom Setting und der Atmosphäre.
ich glaub schon das MS das zurück bringen wird, aber ich denke sie wollen erstmal Quantum Break releasen bevor sie Remedy einen zweiten AAA Titel in Auftrag geben. MS wollte auch Phantom Düst rebooten obwohl es nicht mal in Europa erschienen ist und miese VKZ hatte.

danke ms...hättet ihr erst alan wake 2 gebracht und bilder von qb hätte jeder gemotzt warum keine neue ip...ihr könnt auch nix richtig machen und müsst euch mit so kram rumschlagen wie zeitfeatures...

danke ms...hättet ihr erst alan wake 2 gebracht und bilder von qb hätte jeder gemotzt warum keine neue ip...ihr könnt auch nix richtig machen und müsst euch mit so kram rumschlagen wie zeitfeatures...

ehm, was? wir sprechen hier von alan wake. da haste einen ableger und einen kleinen arcade titel, der auch nur durch das canceln von alan wake 2 entstanden ist. die reihe war noch an ihrem anfang. wir sprechen hier nicht von cod oder assassins creed, die jährliche ihre ableger bekommen. kann mir da nicht wirklich vorstellen, dass sich irgendjemand ernsthaft über eine alan wake 2 ankündigung geärgert hätte. ganz im gegenteil.

und sam lake´s herz liegt schon mehr an alan wake.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.