Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
ihr mit eurem art design, ich spiel die spiele, weil sie mir spass machen. so einfach ist das. wenn sie dazu noch geil aussehen, um so besser.

zB1Ylbs.jpg
 
lüsterneLINDA schrieb:
ihr mit eurem art design, ich spiel die spiele, weil sie mir spass machen. so einfach ist das. wenn sie dazu noch geil aussehen, um so besser.

Also bei mir kommt immer erst das Auge. Ein Spiel muß mich ansprechen, optisch. Da weiß ich noch überhaupt nicht, ob es "Spaß macht". Ich lege da zwar Hoffnungen rein, dass es mir vorraussichtlich Spaß machen KÖNNTE (weil man auch vergleicht, inklusive bisheriger Erfahrungen ähnlicher Spiele), aber die Optik ist dennoch zuerst da. Wobei Optik nicht zwingend "Grafick" sein muß.
 
Ich überlege gerade, ob es mit der nächsten Konsolengeneration plattformübergreifendes Onlinegaming geben könnte. Also man über uPlay, Origin, etc. auch mit PC Gamern verbunden ist. Würde ich nicht schlecht finden.
 
Jaja, "lolen" kann man schnell mal.

Sollte Cloud Gaming in Zukunft wirklich ausgereift werden, könnte es tatsächlich kritisch werden.
Für Publisher und Entwickler ein Segen, während für die Konsumenten alles beim Alten bleibt, außer dass man sich wohl keine teure Hardware mehr anschaffen muss und auf Retail Spiele verzichtet, sofern man über eine ausreichend schnelle Internetverbindung verfügt. Für mich wäre es derzeit noch undenkbar, mit meinen 4 mbit, die sich leider, aufgrund der Infrastruktur bei mir in der Nähe, nicht upgraden lassen.

Vor allem in Anbetracht der langen Lebenszyklen der Konsolen, die wohl unausweichlich sind, aus wirtschaftlichen Gründen heraus, die einzige Möglichkeit um technisch wirklich auf der Höhe der Zeit zu bleiben.
 
Naja.... Aber bei der Avatar Qualität hab ich aufgehört zu lesen. Gerade das wird man bei Cloudgaming nie sehen. Die Qualität wird stationären Pc nie das Wasser reichen.
 
Dita666 schrieb:
Naja.... Aber bei der Avatar Qualität hab ich aufgehört zu lesen. Gerade das wird man bei Cloudgaming nie sehen. Die Qualität wird stationären Pc nie das Wasser reichen.

Avatar wurde erst durch Rechenzentren möglich. Wenn wir jemals derartige Qualität in einem Spiel erleben werden, dann wird die Power aus einem Rechenzentrum kommen und nicht aus einem Kasten den wir uns ins Wohnzimmer stellen.
 
Zurück
Oben