lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ihr mit eurem art design, ich spiel die spiele, weil sie mir spass machen. so einfach ist das. wenn sie dazu noch geil aussehen, um so besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:ihr mit eurem art design, ich spiel die spiele, weil sie mir spass machen. so einfach ist das. wenn sie dazu noch geil aussehen, um so besser.
lüsterneLINDA schrieb:ihr mit eurem art design, ich spiel die spiele, weil sie mir spass machen. so einfach ist das. wenn sie dazu noch geil aussehen, um so besser.

Dr.Para schrieb:portal 2 doch auch. ps3 vs pc. oder wurde das am ende doch nicht verwirklicht?![]()

Trayal schrieb:Das wäre zumindest bei einem Shooter sehr kontraproduktiv, da die Leute mit M+T den Spielern am Pad gegenüber im Vorteil sind.
Dita666 schrieb:Naja.... Aber bei der Avatar Qualität hab ich aufgehört zu lesen. Gerade das wird man bei Cloudgaming nie sehen. Die Qualität wird stationären Pc nie das Wasser reichen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen