Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gut, der nvidia Cloud Gaming Chef sagt, nachdem die 360 und die Wii (150+ Millionen Einheiten) auf ATI Chips setzen und die komplette Next Gen (WiiU, Xbox 3 und PS4) ebenfalls, dass die Next Gen die letzte wird und CG die goldene Zukunft bedeutet.

Jo, das ganze Interview habe ich nicht gelesen, nur die Zusammenfassung auf einer dt. Seite:D

Aber ja, CG wird die Zukunft sein, ohne Frage.
Wenn man den Fernseher anmachen und spielen kann, dann weggeht und auf dem Handy vom selben Punkt weiterspielt usw.
Nur fehlt dafür die Infrastruktur und ich bezweifle dass diese in den kommenden 7-8 Jahren soweit ausgebaut sein wird dass die Next Gen die letzte sein wird.
Oder nehmt eben PCs..

Also ich erwarte auch das spätestens die übernächste Generation nicht mehr so aussehen wird, wie diese. Das hat viele Gründe, erstmal ist es ein Geldgrab für Sony, MS und diverse (westliche) Publisher am Ende gewesen und das liegt ja vor allem daran das man nicht genügend Menschen erreicht mit einer Spielekonsole (was sich beim aktuellen Modell ja nie ändern wird) und zweitens nach dann bestimmt 40 Jahren Heimkonsole muss sich einfach mal was grundlegendes ändern, dass ist ja völlig normal.

Das Cloud Gaming die Zukunft ist beweist meiner Meinung nach schon das Sony dafür ca. 400 Mio. hinblättert und irgendwer unbekanntes Onlive am Leben erhält. Das würde nicht passieren, sähe man darin keine Zukunft. Ansonsten läuft das ja schon mit DSL5000 sehr gut (ich hab bei mir Onlive ausprobiert).

Und die Infrastruktur... mal ehrlich schon heute werden unglaubliche Beträge mit Download Games/F2P generiert (wenn man es streng nimmt, dann praktisch nur noch damit), das wohl erfolgreichste PC Spiel WoW geht gar nicht ohne... in Asien macht man offensichtlich nur damit Geld. Ich glaub nicht das die Hersteller große Rücksicht auf all die europäischen Dörfer nehmen werden, die halt noch ISDN oder so haben. Sowieso als ob die XBOX groß in Rumänien oder Zentralafrika vertrieben wird...

Schlussendlich haben auch die Raubkopierer damals stunden- oder tagelang gewartet, bis ihr paar GB Film/Spiel aus dem Netz gesaugt war, das würden auch heute genug Leute mit legalen Konsolen machen.

3D Mark ist das beste Beispiel dafür, dass man mittlerweile kaum mehr mit "nur" tollen Grafikfeautures beeindrucken kann; das meiste macht halt eben doch das Artdesign mittlerweile, die Technik dazu sollte *imo* nur noch sauber sein und vorallem sauber laufen.

Wenn ich da an 3DMark2001 oder 2003 zurückdenke haben mich die Dinger dort wesentlich mehr geflashed. :kaffee:

So überragend finde ich die Demo auch nicht. Muss ich mir aber erstmal heute Abend über Xbox anschauen. Was Engine-Präsentationen betrifft hat mich Samaritan immer noch am tiefsten beeindruckt (noch vor der Unreal 4-Demo). :D

schon sehr beeindruckend. hoffentlich schafft die nextgen mehrere charas in diesem detailgrad plus noch eine beeindruckende umgebung.

in dieser gen gibts ja schon sehr beeindruckende charas, aber da sieht man immer auch gleichzeitig nen total öden hintergrund, dass nervt mich etwas.

2 neue Videos zur Luminous-Engine - Thema Haar

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ih3Fjb8XB6g&feature=youtu.be[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mEp47UEjxFk&feature=youtu.be[/vid]

ibscnGZCnvl9gU.gif

:gerri:

Zurück
Oben