Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

To experience the most insane video-gamging ever, get a 4K Quad-FHD screen from Toshiba and connect a powerful PC with a 4K-capable latest/fastest GPU such as ATI 7970 and Nvidia 680, you can then play many of the latest big high-end games that thus render the full 3840x2160 of the game at 30fps, it looks awesome.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9fa5AXMUI-o&feature=youtu.be[/vid]

Das wäre schon strange wenn du auf nem Monitor mit geringerer Auflösung die Qualitäten von 4k sehen könntest....ungefähr so strange wie zu behaupten man könne auf einem nicht 3D fähigen Monitor die Vorzüge eines 3D Filmes beurteilen.

Spielor schrieb:
Das wäre schon strange wenn du auf nem Monitor mit geringerer Auflösung die Qualitäten von 4k sehen könntest....ungefähr so strange wie zu behaupten man könne auf einem nicht 3D fähigen Monitor die Vorzüge eines 3D Filmes beurteilen.

:fp:

Und es ist auch strange wenn man so offensichtlichen Sarkasmus nicht erkennt. :P

Mhm weiß nicht ob das Sarkasmus sein sollte oder eher darauf abzielte, dass Anubis häufig angibt keine Unterschiede zu erkennen selbst wenn die Qualität sich erheblich unterscheidet. In dem Zusammenhang war es imo die Intention von Tim Buktu diesen Umstand aufs Korn zu nehmen.

Der Monitor, an dem ich grade sitze hat ne Auflösung von 1280 x 1024.

Also ich meinte das schon verdammt ernst (wieder Sarkasmus).

Spielor schrieb:

Sheldon2.jpg

Bei Forza Next Gen frage ich mich aber auch wie das Spiel aussehen soll. Bei manchen Strecken und bei machen Autos sieht es schon knapp unter Fotorealistisch aus. (dank den Filtern). Sollte die Grafik wirklich so viel besser sein, dann müsste das Spiel fast wie in Echt aussehen.

Türenmacher schrieb:
So stelle ich mir das Enthüllungs-Bild von Forza Motorsport 5 vor.

lfa-spa-rainb2utp.jpg

(Ist zwar ein echtes Foto, das wirkt aber wie ein Next-Gen-Rennspiel)

Ich stelle es mir eher als irgendein Free2Play Spiel mit kaufbaren Strecken und Autos vor.

REALISTISCH betrachtet... ;)

F2P wird 100%ig ein großer Bestandteil der nächsten Konsolengeneration.

Es ist aber nicht nur Forza.. richtig umgehaut hat mich bis dato die Grafik von CMR Dirt 2, da haben manche Strecken so unfassbar gut ausgesehen.. da dachte ich echt manchmal wow besser geht es nicht mehr. Ich schätz mal die neue Grafik wird weit über der Replay Grafik liegen

nein, die sind auf dem selben niveau. in dirt 3 haben sie durch eine etwas niedrigere draw distance nochmals ein paar mehr details einbauen können.

für mich sind aber auch dirt 2 und 3 die grafisch mit abstand beeindruckendsten spiele dieser gen.

Ich hab leider Dirt 3 nicht aber wird wohl ähnlich sein.. aber die Grafik ist schon beim 2er so gut, unfassbar.

Darum denke ich mir auch: die neue Gen wird alles wegsprengen.

Ich spielte von Dirt 2 nur die Demo, aber die Grafik von Dirt 3 ist sensationell. Empfand ich deutlich schöner als vom Vorgänger. Besonders den Regen und den Schnee. Ein ähnlich ausgereiftes Rennspiel auf Next-Gen muss wirklich bombastisch aussehen.

Recht interessanter Artikel...

After OnLive: Here’s why Nvidia believes cloud gaming is just getting started
http://venturebeat.com/2012/09/21/after-onlive-heres-why-nvidia-believes-cloud-gaming-is-just-getting-started-interview/view-all/

Zurück
Oben