Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS EA verspricht viele neue Spieleserien für die nächste Generation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Publisher Electronic Arts hat gegenüber der Internetseite CVG angekündigt, dass Spieler in der kommenden Konsolengeneration viele neue IPs zu sehen bekommen. Von den aktuell in Entwicklung befindlichen neuen Spielkonzepten wolle man "drei bis fünf" für die neuen Systeme bringen, so Frank Gibeau, der für EAs Spielelabels zuständig ist. Er ergänzt: "In einem so großen Markt ist es sehr riskant und mit großen Investitionen verbunden, neue IPs einzuführen. Deshalb ist es normal, dass zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der Konsolen der Fokus etwas mehr auf dem Bekannten liegt. Aber im neuen Lebenszyklus wird man sehr viele neue Marken von Electronic Arts sehen."

frank_gibeau.jpg

Naja, wieso nicht. :D Haben sie in dieser Gen doch auch gemacht (Dead Space, Army of Two, Saboteur usw.).

Bei 3-5 IP's ist für mich sicher auch was dabei. :deal:

ich glaub EA nichts mehr :D. Klar können sie neues bringen aber EA ist das BÖSE und mit neuen Ips folgen auch neue Abzockmethoden.

Beschämend für die Konsolenhersteller, aber auf EA liegt auch meine Hoffnung. Die haben diese Gen schon viele richtig gute neue IPs gebracht und das kann ich mir für die nächste Gen auch gut vorstellen.

Fifa ist die einzige Ausnahme :D. Da weiß ich halt was ich bekomme und werd nicht abgezockt (außer bei Fifa Street). Es geht hier außerdem um neue IPs :p

ehrlich gesagt hat mich ea diese gen schon positiv überrascht... danach sind sie nur leider wieder in bekannte muster gefallen. denke das wird in der nächsten gen genau so laufen: guter start mit neuen ips und danach wirds wieder ausgeschlachtet.

Dr.Para schrieb:
ehrlich gesagt hat mich ea diese gen schon positiv überrascht... danach sind sie nur leider wieder in bekannte muster gefallen. denke das wird in der nächsten gen genau so laufen: guter start mit neuen ips und danach wirds wieder ausgeschlachtet.

Absolut. Daran sehe ich auch erstmal kein Problem. Uncharted 3 hat Uncharted als IP sicher bereichert. Dead Space 3 die Serie Dead Space...wohl eher nicht. Aber hey, das ist ne Geschmacksache.

Im Zweifelsfall spiele ich auch gerne eine Fortsetzung. Aber dann auch nicht jede, ich werde mir dann nicht jede PS Vita, iPhone, Android oder Browser-Variante zulegen, damit ich alles vom Spiel sehe. So ähnlich wie bei Mass Effect 3. Diese Verknüpfungen werden wohl häufiger vorkommen.

Zurück
Oben