Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Aktueller Stand der Technik - was die nächste Generation bringen könnte

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was für eine sinnlose Meldung. Natürlich werden die alten Konsolen erheblich übertroffen. Vergleicht doch nur mal die Specs der alten mit den geleakten Specs der neuen Konsolen. :gerri:

Die ganzen Aufreger resultieren ja nur daher, dass die neuen Konsolen halt nicht mehr ganz State of the Art sein werden, in ihrer Rohleisten, wie es zum Beispiel die 360 zum Release war, insbesondere was ihre GPU anging. Habe nie etwas anderes erwartet.

es ist ja noch drin, aber einige Features fallen wohl raus die die Engine eben zu was wirklich Besonderem gemacht hat - denn realtime llighting an sich ist ja jetzt nichts bahnbrechend Neues.

Wenn man sich aber noch mal den Anfang dieses Videos ansieht und dann auch wie Licht von praktisch allen Oberflächen reflektiert wird etc...
ich könnte mir vorstellen, dass in dem Bereich Einschnitte vorgenommen wurden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=acR4n6lJEdQ[/vid]

Ich erwarte von Xbox und Sony nicht allzuviel. denke eher das sie eher versuchen werden uns das alte nochmal neu zu verkaufen.
Da Nintendo keinen Anreiz gegeben hat, zu investieren, werden die anderen es auch nicht tun.

Ich bin gespannter auf die Steambox und auf das Nvidia Teil.

Interessante Hardware-Gegenüberstellung von Eurogamer:
http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-spec-analysis-durango-vs-orbis

(Und noch der HN-Disskusionsthread dazu der noch ein paar interessante Anmerkungen zur gegenwärtigen Generation bietet: http://news.ycombinator.com/item?id=5239154)

Edit: Gerade gesehen, dass das schon vom 9.02 ist, hoffe das war hier noch nicht - habe die Threads eher unregelmäßig verfolgt.

Edit2: Gerade drüber gestolpert beim zurückblättern. Post ignorieren.

Unreal 4 Helm-Screenshots

tumblr_mihx1bQ2hy1qdvj5lo1_1280.jpg

Helmet02.jpg

Was ich mich halt Frage bzgl. PS3-Streaming: Wenn man PS3-Games streamen kann, könnte man dann nicht auch PS4- oder gar PS5-Games streamen? Sprich Grafik-Updates via Streaming?

Klar, prinzipiell wäre das dem Streaming Client (also der Konsole) egal, ob da jetzt PS3, NES oder 2x Geforce Titan im SLI Modus das Bild berechnen.

Nur ist die Frage, ob Sony den Dienst so nutzen will.

Ich weiß nicht wohin, also packe ich es mal hier rein: Mein 5.1-Surround-Systm ist verreckt, jetzt muß was Neues her. Damit ich für die NextGen-Konsolen nicht gleich wieder was Neues kaufen muß, frage ich mich: was für Anschlüsse muß das Teil haben? Reicht der optische Eingang oder gibt es wieder was Neues, auf das ich achten muß? Ich bin da echt nicht auf dem Laufenden :oops:

OK, aber wie schließe ich dann die Box an? Bisher ging es ja über Komponente an den TV und optisch an die Surroundanlage. Wie mache ich daß mit HDMI - Box an Surround und von da aus in den TV? Ich kenne mich da echt nicht aus :?

Geht es nicht auch direkt am TV und dann über einen Rückkanal an den Receiver? Ist zumindest von Vorteil, wenn man für den Ton nicht IMMER auch einen Receiver anschalten will (Strom).

Wieso sollte er von seiner box erst in den tv und dann nochmal per arc zum receiver? Da dürfte die standard nummer wesentlich unkomplizierter sein.

Ich hab's jetzt auch so angeschlossen, wie Eventer mir das beschrieben hat und alles löppt problemlos. Danke nochmal dafür. Ich brauche jetzt bloß noch einen aktiven Subwoofer, der Passive wird nicht mehr unterstützt.

Zurück
Oben