Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is ja auch von Bungieflexx schrieb:Bestes Beispiel: Halo.![]()

Spawn schrieb:Is ja auch von Bungieflexx schrieb:Bestes Beispiel: Halo.![]()
![]()
Und darum geht es wohl.Trayal schrieb:Deshalb ja die Sinnhaftigkeit einer besseren Hardware, durch eine baldige, neue Konsolen Generation.
Schau dir nur einmal die PC Ports großer Titel an. Hier kann man Auflösung, AA, AF und sonstige Spielereien bis zum Anschlag aufdrehen und trotzdem erzielt man noch hohe FPS und hat sogar noch Ressourcen übrig - bei 700-1000 Euro Geräten.
Pack das ganze mal in eine Konsole, die nur auf diesen einen Zweck abzielt und lass ein paar fähige Entwickler ran, die genau für diese eine Hardware etwas auf die Beine stellen.
...also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Entwickler mit aktueller Hardware (nicht in Bezug auf die aktuellen Konsolen, sondern allgemein auf aktueller Hardware), auf den Konsolen, das nicht hinbekommen.
Funktioniert ja am PC auch bereits.
PS3 Spiele auf dem NGP/PSP2: Metal Gear und Co.
Bereits im Vorfeld hörten wir oft, die neue PSP wäre so leistungsfähig wie die PS3. Auf dem heutigen Playstation Event trat Sony nun auch den Beweis an: Metal Gear Solid 4, Lost Planet 2 und Yakuza 4 wurden auf der NGP gezeigt, und das ohne nennenswerten Qualitätsverlust.
Um die Leistungsfähigkeit der NGP (steht für Next Generation Portable) zu demonstrieren zeigte Sony Chef Shuhei Yoshida unter anderem einige Spielszenen aus einen komplett neuen Uncharted-Spiel. Aber auch bereits erschienen PS3-Spiele wurden auf der NGP vorgeführt:
So zeigte Metal Gear Schöpfer Hideo Kojima eine Live-Demo von Metal Gear Solid 4 auf der NGP, die fast nicht vom Original zu unterscheiden war. "Dieses Spiel nutzt die Model- und Umgebungsdaten der PS3-Version und wurde direkt auf die NGP portiert. Auf der NGP können wir die selbe Qualität erreichen wie auf der PS3", so Kojima bei seiner Präsentation.
Ebenfalls gezeigt wurden NGP-Versionen von Yakuza 4 und Lost Planet 2. Die Vorführung dieser Spiele muss allerdings nicht unbedingt bedeuten, dass die Spiele auch für das NGP erscheinen. Man kann jedoch sicher sein, dass in Zukunft viele PS3-Titel mit wenig Aufwand auf das NGP portiert werden. Das auch alte PSP-Spiele problemlos abgespielt werden können, bewies die Demonstration von Monster Hunter Portable 3rd, das vor allem in Japan zu den populärsten PSP-Spielen gehört.
Spawn schrieb:Ich hab es für möglich gehalten
Frage mich ob die Titel noch besser aussehen werden als die bisher gezeigten, da das meiste nur Portierungen waren.
Dixxhead schrieb:Spawn schrieb:Ich hab es für möglich gehalten
Frage mich ob die Titel noch besser aussehen werden als die bisher gezeigten, da das meiste nur Portierungen waren.
Ich würde allerdings noch auf Videos in ordentlicher quali warten. Abefilmt sieht alles gleich besser aus...
Beim Lost Planet video sind teils schon traurige Polygongestalten zu sehen und das Epic-Video war auch nur ansatzweise besser als das was ich auf dem Ipod touch gesehen hab. Ausserdem fehlten z.B. bei Lost Planet komplett das Motionblur und die Schattenauflösungen waren noch schlechter als auf der PS3...
Was gezeigt wurde ist dennoch natürlich sehr geil, vorallem wenn man bedenkt wie schnell die meisten Sachen für die Demo gecoded wurden.
Ich bin also gespannt ob der Unterschied bis zum schluss wirklich nur so gering wie bei PSP zu PS2 ausfallen wird.
Dow Jones schrieb:Jo, leider.
Ich finds aber nur immer wieder lustig, dass alle nach bessere Grafik schreien. Also nach einem besseren Bild, einer besseren Präsentation. Aber das Thema Animationsbewegung nie irgendwie auftaucht. Bohr die Source-Engine ein wenig auf, wie es Valve ja ständig macht in ihren Updates, und bringe diese Qualität der Animation ins Spiel und du wirst nur Pluspunkte bei den Bewertungen sammeln. Da hast du das Thema AA, 60FPS und HD Auflösung noch gar nicht berührt.
Spawn schrieb:Ich sag nur Killzone.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen