Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:Allein von der Auflösung ist noch ein gewaltiger Sprung bei den Konsolen möglich. Aktuelle Spiele haben ja teilweise nicht mal die kleine HD Auflösung.
Cycron schrieb:Sisaya schrieb:Allein von der Auflösung ist noch ein gewaltiger Sprung bei den Konsolen möglich. Aktuelle Spiele haben ja teilweise nicht mal die kleine HD Auflösung.
Steht denke ich auch bei den meisten hier auf der Wunschliste, echtes 1080p sollte standart sein und toll wären natürlich das ganze in 60fps
Argon schrieb:Cycron schrieb:Sisaya schrieb:Allein von der Auflösung ist noch ein gewaltiger Sprung bei den Konsolen möglich. Aktuelle Spiele haben ja teilweise nicht mal die kleine HD Auflösung.
Steht denke ich auch bei den meisten hier auf der Wunschliste, echtes 1080p sollte standart sein und toll wären natürlich das ganze in 60fps
kannste vergessen

Spielor schrieb:
ich denke die nachteile überwiegen trotzdem nochEvin schrieb:Der Vorteil von 1080p ist jedoch u.a. eine Art "instant" AntiAliasing durch die "kleineren" Pixel.
Weiterer Vorteil ist, dass langsam aber sicher 1080p bei Spielern zur "Standardauflösung" wird und man somit endlich nicht mehr skalieren müsste.
n385055 schrieb:1080p stelle ich mir trotzdem (zumindest nativ) schwierig vor, wenn jetzt schon die Hälfte der Entwickler es nicht schafft, die Spiele in nativem 720p auf den Bildschirm zu zaubern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen