Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Schaut schon ziemlich beeindruckend aus. Mich würde allerdings mal interessieren, wie man dauernd auf solche Schwachsinns-Szenarien kommt.![]()
flexx schrieb:This.
Das schaut mal richtig schlecht aus. Beeindruckt mich absolut gar nicht. Würden mal lieber eine natürliche Szene (so, wie es auf der Erde vorkommt) simulieren. Das würde mich bei ausgezeichneter Qualität beeindrucken. Wasser, Partikel, Fauna und Flora usw.
el_barto schrieb:Das ist ja nicht mal ne Techdemo, sondern ein Benchmark. Und Benchmarks sollen von der KOnzeption her alle modernen Effektarten bis zum Exzess ausreizen. Und da gehört halt auch das ganze Effektgelöt wie Partikel, Nebel, Tesselation und wasweißich dazu.
Der 3DMark soll ja keine Emotionen vermitteln oder ein Spiel teasern, sondern Hi-End Rechner bis zum Erbrechen ausreizen.
Da kann ich dir nur vollumfänglich beipflichten. Sehe ich exakt genauso.KaKun schrieb:flexx schrieb:This.
Das schaut mal richtig schlecht aus. Beeindruckt mich absolut gar nicht. Würden mal lieber eine natürliche Szene (so, wie es auf der Erde vorkommt) simulieren. Das würde mich bei ausgezeichneter Qualität beeindrucken. Wasser, Partikel, Fauna und Flora usw.
Deswegen finde ich ein Heavy Rain oder das kommende Beyond grafisch immer noch beeindruckender als so ein comichaftes Effekt-Gelöt. Spiele sollten in erster Linie Emotionen vermitteln und nicht die Anzahl ihrer Effekte...
Zimtzicke schrieb:Ob und wie gut das technisch ist (scheint ja gut zu sein, wenn es High End-Rechner bis an die Grenzen treibt), weiss ich nicht.
Zimtzicke schrieb:God of War III sieht aber auch keine Welten schlechter aus.
Trayal schrieb:Zimtzicke schrieb:Ob und wie gut das technisch ist (scheint ja gut zu sein, wenn es High End-Rechner bis an die Grenzen treibt), weiss ich nicht.
Hast dir ja selbst beantwortet und wurde hier bereits erwähnt, dass ein Benchmark nur darauf abzielt technisch möglichst anspruchsvoll zu sein, um die getestete Hardware auszuweiden.
Zimtzicke schrieb:God of War III sieht aber auch keine Welten schlechter aus.
Technisch steht es tatsächlich um Welten schlechter da, allerdings eilt Freund Art Design zur Hilfe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen