Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du ja auch garnichtWürde ich persönlich nicht machen, weil das in den meisten Fällen schief geht. Aber die Erfahrung sollte jeder selbst machen, ich will dich daher nicht aktiv davon abhalten.
Ich denke darüber nach, mein gesamtes Depot aufzulösen. Ich brauche das Geld zwar nicht, aber ich hatte noch nie so viel Angst vor der Zukunft wie jetzt. Ich halte nichts mehr für unmöglich, nicht einmal einen Krieg zwischen Amerika und Europa. Und da überlege ich, mein "Buchgeld" in echtes Geld umzutauschen, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Märkte jetzt eine lange Zeit runtergehen werden. Eure Gedanken dazu?
Wenn es so kommen sollte, ist dein Geld unterm Kopfkissen auch nix mehr wert. Dann eher in Edelmetall umtauschen.Ich denke darüber nach, mein gesamtes Depot aufzulösen. Ich brauche das Geld zwar nicht, aber ich hatte noch nie so viel Angst vor der Zukunft wie jetzt. Ich halte nichts mehr für unmöglich, nicht einmal einen Krieg zwischen Amerika und Europa. Und da überlege ich, mein "Buchgeld" in echtes Geld umzutauschen, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Märkte jetzt eine lange Zeit runtergehen werden. Eure Gedanken dazu?
Wenn es so kommen sollte, ist dein Geld unterm Kopfkissen auch nix mehr wert. Dann eher in Edelmetall umtauschen.
genauso gut aber könnte es auch mal eine Dekade nur nach unten gehen, oder nicht?
Ich sollte vielleicht nicht die Nerven verlieren. Ich bin seit dem Eklat im Weißen Haus im emotionalen Ausnahmezustand.
Also ganz ehrlich - vor allem zu deinem vorherigen Beitrag - wäre mein Rat dich mal ein paar Tagen aus den weltpolitischen Themen zurück zu ziehen. Du malst jetzt ganz arg schwarz und depressiv. Was ich verstehen kann. Mir ging es bis vor kurzem auch so. Jetzt beschäftige ich mich nicht mehr so detailliert mit und gewinne zunehmend Abstand. Und stelle fest, dass draußen ja der Frühling kommt und das Leben eigentlich recht schön ist.
Es ist eine absolut erschreckende und verrückte Zeit in der wir leben. Aber auch eine Zeit die nicht das Ende von uns Menschen und unserem Leben bedeuten wird. Du scheinst da momentan in einer gefährlichen Geistesbubble zu hängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen