Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
substanzlos, lol.Für substanzlose Wetten habe ich noch Geld in paar Krypto-Coins. Das muss reichen.

Jaaa, der Dietmar aus Schleswig hat heute 3 Shares gekauft.Heute ist Feiertag in den USA. Wenn sich da was bewegt sind das vermutlich die Europäer mit ihrem Mini-Umsatz.
Wo ist denn die Substanz bei Gamestop, die einen Aktienkurs rechtfertigt, der aktuell 60 (?) Mal höher ist als Anfang 2020? Der eigene Token? Das Gerücht, das deren Blockchain genutzt werden soll, um Gebrauchthandel von digitalen Spielen zu ermöglichen? Ernsthafte Frage. Ich hätte jetzt ja wieder Geld einzusteigen.substanzlos, lol.
Ok, sagt schon viel aus![]()

Abseits davon das das Unternehmen so gut wie noch nie dasteht und eine extreme Wandlung durchmacht zu einem der größten wachsenden Industrien als Monopol, die Shortung des Unternehmens, das jenseits von gut und böse liegt. Grade dadzu gibt es mehr als genug ddWo ist denn die Substanz bei Gamestop, die einen Aktienkurs rechtfertigt, der aktuell 60 (?) Mal höher ist als Anfang 2020? Der eigene Token? Das Gerücht, das deren Blockchain genutzt werden soll, um Gebrauchthandel von digitalen Spielen zu ermöglichen? Ernsthafte Frage. Ich hätte jetzt ja wieder Geld einzusteigen.![]()
Daas Unternehmen ändert sich grad gewaltig, und diejenigen die behaupten die werden weiterhin nur Geld verlieren und verschwinden haben sich mal null informiert. Und btw. haben sie grade Ende April ihre kompletten Schulden auf einen Schlag getilgt, Stores werden komplett umdesigned und zu LAN- und Spielorten gemacht (inklusive Brettspiele und PC-Pools!), GME steigt in Gamingcenter ein (gibts schon geile Bilder von) für Esports, ihre Digital-Gamessparte wächst (unter anderem hier ist grade die Blockchain ein Potential, das die digitale Resellmöglichkeit revolutionieren kann, uvm.), ihr Sortiment ist immens (was es jetzt alles bei GMe gibt ...) gestiegen (es gibt sogar PCeinzelteile etc.). Das Board of Directors ist komplett neu + inklusive Ryan Cohen, neuer CEO und CFO stehen noch aus. Sie stellen extrem viel ein in den letzten Monaten und haben ein neues riesiges Facilitycenter gebaut, bieten mit ihrer Sameday-Delivery in den USA teils schnellere Lieferung als Amazon, passen nun auch ihre Preise an die Mitbwerber an. Und das ist nicht alles. Das Unternehmen hat immenses Portential in den nächsten Jahren. Alle, die das anders sehen, schauen auf ein Gamestop von vor Jahren, und verpassen da ne große Gelegenheit. Also auch ohne Shortsqueeze ein gutes Long.Ach komm du willst doch wohl nicht versuchen, die aktuelle Bewertung von über 15 Milliarden USD auch nur ansatzweise fundamental zu erklären. Die verlieren Geld. Seit Jahren. Und die werden in der Zukunft auch weiter Geld verlieren. Die Games Branche wächst, aber sie wächst ohne Gamestop. Das ist weiterhin nur ne Möglichkeit von etwaigen Short Squeezes zu profitieren, weil die Shortseller es scheinbar einfach nicht lernen.
Ich hab meine für mich genügende Nachforschungen gemacht und bin da sehr im Zen-Modus. Merci.Solche Turnaround-Traumstories lesen sich immer schön. Aber in der Regel bleiben es einfach nur Stories. Ganz besonders oft bei Unternehmen, die vorher einfach Schrott waren, von vorne bis hinten. Ich wünsche euch aber viel Glück.
Wenn man sich überhaupt einen von den berüchtigten ansehen kann, dann AMC. Die haben nämlich als einzige die Gelegenheit des Reddit Squeezes genutzt und sich schnell Geld zu guten Konditionen besorgt. Das heißt sie werden vermutlich nicht mehr Pleite gehen und in den USA werden die Leute irgendwann wieder ins Kino wollen, da sind haufenweise Filme aufgelaufen, die noch released werden wollen. Entsprechend gut ist die Aktie zuletzt auch gelaufen. Trotzdem könnte das Richtung Herbst nen ordentlichen Pop geben. Ich hatte gehofft, dass sie noch mal auf 5 USD oder knapp drunter fällt, dann hätte ich ne kleine spekulative Position eröffnet. Tja, leider nicht geklappt.
wen Lambo?Hab 2 noch am Montag gekauft. Ist jetzt das Doppelte wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen