ich hab oft genug in meinem leben gedacht das und das wäre cool, hab aber keine ahnung, ich lass es.....ein anderer trottel mit dem ich darüber geredet hab, hat einfach hirn ausgeschalten und das gemacht was ich mich nicht getraut habe und hat profitiert von meiner "idee" meines bisschen wissen or whatever.Ich rate dir dringend davon ab, Bitcoins zu kaufen - deine Beiträge hier offenbaren, dass du von der Materie null Ahnung hast. Sorry, das ist nicht bös gemeint, aber du wirst fürchterlich auf die Schnauze fallen, wenn du jetzt einfach drauflos kaufst. Lies dich ordentlich ein, gib dir Zeit ... und denke dann in Ruhe über einen Kauf nach![]()
Von nichts kommt nichts und ich hab schon letztes Jahr überlegt mir 1-2 Bitcoins zu kaufen. Wie sich zeigt, wäre das ja eine sehr gute Idee gewesen.
Man muss nicht immer 100% knowledge haben von etwas um es auch zu machen oder es zu probieren.
Ich möchte, statt mein Geld auf der Bank liegen zu lassen wo eh nichts damit passiert, einfach das Geld in Bitcoins umwandeln und schauen was passiert. wenns weg is, is weg...mir wayne.
Die 2k die ich da investieren willl sind nicht mein ganzes Geld, keine Sorge. Das ist Geld welches ich für sowas riskieren kann und möchte!